“Das Mansion war SUPER”

Nr. 26 von 113 Hotels in Savannah
Livingston, Alabama
“Das Mansion war SUPER”
Bewertet am 31. Januar 2008

Zu unserem Jubiläum sind wir nach Savannah gefahren und hatten eine tolle Zeit. Das war unser erster Ausflug hierher und das Mansion am Forsyth Park war außerirdisch gut. Die Portiers gehören zu den besten in der ganzen Branche. Die Zimmer sind großartig und an die Kunstwerke wird man sich noch einige Jahre lang erinnern. Wir haben im Hotelrestaurant 700 Drayton gegessen und die Atmosphäre war toll und das Essen war wunderbar. Den Kochkurs 700 Kitchen haben wir auch gemacht. Darin, der Koch, war der beste, den wir bei all unseren Kochkursen bisher hatten. Er war sehr persönlich und das Essen war exquisit. Das Mansion ist ein tolles Hotel und das Personal sorgt dafür, dass man den Tag genießen kann.

2 Danke, alabama_number_1!

• Arabische zuerst
North Carolina
Bewertet am 25. November 2007

Wir hatten das billigste Zimmer vom Hotel gebucht und waren von dem ganzen Erlebnis angenehm überrascht. Das Zimmer war zu schön, um es zu beschreiben und die Badewanne war wunderbar (mein Mann und ich haben zusammen reingepasst). Die Atmosphäre im Hotel war erstklassig. Wir waren zu Thanksgiving hier und haben das lange Wochenende hier verbracht und haben nur $169 pro Nacht bezahlt! Wir konnten nicht glauben, wie gut der Service war. Wir baten die Rezeption, uns ein Taxi zu rufen und als wir die Treppe herunter kamen, stand das Stadtauto des Hotels mit Fahrer bereit!! Der Fahrer war freundlich und als wir ihn anriefen, um uns abzuholen, war er genau zur verabredeten Zeit am Treffpunkt.
Das Hotel liegt am Rand des „historischen“ Viertels, aber das Wasser kann man immer noch gut zu Fuß erreichen. Für die Damen: wenn man hochhackige Schuhe trägt, sollte man besser nicht zum Wasser laufen!! Von unserem Zimmer hatten wir einen schönen Blick auf den Forsyth Park und wir haben die Umgebung sehr genossen. Wir haben uns vorgenommen, wieder nach Savannah zu kommen und werden definitiv in diesem Hotel übernachten!

4 Danke, wngdgodess!
Columbia, Maryland
Bewertet am 16. Oktober 2007

Was für ein tolles Hotel. Der gute Ruf für den außergewöhnlichen Service ist berechtigt. Die Lage direkt am Forsyth Park ist unschlagbar. Während ich dort war, hat gerade das Jazz-Festival stattgefunden, das hat dem Hotel zusätzlichen Charme verliehen. Wenn man ein durchschnittliches Hotel mit eben solchem Service sucht, sollte man nicht im The Mansion am Forsyth Park übernachten. Wenn man aber ein etwas vornehmeres Hotel mit Charakter sucht, dann ist man hier genau richtig.

2 Danke, MDFreqTvlr!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben hier letztes Wochenende übernachtet und was für eine Entdeckung. Ein wunderbares Hotel und das Essen im 700 Drayton war das Beste, was ich jemals hatte! Auf der ganzen Welt!
Das Zimmer war riesig und das Badezimmer war super. Was ich besonders gut fand, war dass man die Tür offen lassen konnte und sich somit unterhalten konnte, wenn einer im Bett war und der andere im Bad!
Das Personal war großartig und hat jeden Wunsch erfüllt. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Ausgezeichnet!

2 Danke, Thebarrs!
Franklin Lakes, New Jersey
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2007

Letzten Mai waren wir wegen einer Hochzeit in Savannah und hatten uns dafür entschieden, im The Mansion beim Forsyth Park zu übernachten. Die Lage ist wundervoll, direkt gegenüber vom Park. Bis zum Wasser ist es zwar ein Stückchen, aber man kann schon hinlaufen. Das Hotel ist im Prinzip außerhalb des Stadtkerns. Aber der Fußweg/die Taxifahrt lohnen sich wirklich, weil das Hotel absolut fantastisch ist. Außerdem war der Service wirklich exzellent und einladend. Wir haben uns dort wirklich als etwas Besonderes gefühlt! Das beste Abendessen und Frühstück in der Stadt überhaupt hatten wir am letzten Tag im Restaurant nebenan. Der Service war ausgezeichnet und das Essen war vorzüglich! Wenn es geht, sollte man unbedingt in The Mansion übernachten!

1 Danke, travelchatter!
Greensboro, North Carolina
Bewertet am 29. August 2007

Letzten Juli haben wir hier das zweite Mal übernachtet – und wir waren genauso begeistert wie beim ersten Mal vor zwei Jahren.
Die Betten sind sehr bequem – es herrscht eine exquisite Atmosphäre- das Personal ist freundlich – die Getränke waren exzellent und das Essen war großartig. Wir sind von Savannah und The Mansion begeistert~ Wir werden hier immer wieder und wieder herkommen....~

1 Danke, clkbjk06!
Los Angeles, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Juli 2007

Das Zimmer war exzellent und das wunderschön restaurierte Hotel ist nur einen kurzen Fußweg von der Innenstadt von Savannah entfernt. Wir waren wegen eines geschäftlichen Treffens hier und es war wirklich außergewöhnlich. Wir hatten das Vergnügen, an einem speziellen Kochkurs im Hotel teilnehmen zu können und das ist sehr zu empfehlen. Es war ein wunderbares Lernerlebnis und eine kulinarische Erfahrung.

1 Danke, Joeyy!
Hamilton-Turner Inn
Hamilton-Turner Inn
Nr. 2 von 113 in Savannah
Olde Harbour Inn - River Street Suites

Sie waren bereits im Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection

Unternehmen: Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection
Anschrift: 700 Drayton St, Savannah, GA 31401-5803
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Savannah
Nr. 12 der Businesshotels in Savannah
Nr. 17 der Romantikhotels in Savannah
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 361€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion On Forsyth Park, Autograph Collection Hotel Savannah
Mansion On Forsyth Park Savannah