“Ein Hotel mit sehr viel Charakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection

Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection
Nr. 18 von 112 Hotels in Savannah
Columbia, Maryland
“Ein Hotel mit sehr viel Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Was für ein tolles Hotel. Der gute Ruf für den außergewöhnlichen Service ist berechtigt. Die Lage direkt am Forsyth Park ist unschlagbar. Während ich dort war, hat gerade das Jazz-Festival stattgefunden, das hat dem Hotel zusätzlichen Charme verliehen. Wenn man ein durchschnittliches Hotel mit eben solchem Service sucht, sollte man nicht im The Mansion am Forsyth Park übernachten. Wenn man aber ein etwas vornehmeres Hotel mit Charakter sucht, dann ist man hier genau richtig.

2 Danke, MDFreqTvlr!

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben hier letztes Wochenende übernachtet und was für eine Entdeckung. Ein wunderbares Hotel und das Essen im 700 Drayton war das Beste, was ich jemals hatte! Auf der ganzen Welt!
Das Zimmer war riesig und das Badezimmer war super. Was ich besonders gut fand, war dass man die Tür offen lassen konnte und sich somit unterhalten konnte, wenn einer im Bett war und der andere im Bad!
Das Personal war großartig und hat jeden Wunsch erfüllt. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Ausgezeichnet!

2 Danke, Thebarrs!
Franklin Lakes, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Letzten Mai waren wir wegen einer Hochzeit in Savannah und hatten uns dafür entschieden, im The Mansion beim Forsyth Park zu übernachten. Die Lage ist wundervoll, direkt gegenüber vom Park. Bis zum Wasser ist es zwar ein Stückchen, aber man kann schon hinlaufen. Das Hotel ist im Prinzip außerhalb des Stadtkerns. Aber der Fußweg/die Taxifahrt lohnen sich wirklich, weil das Hotel absolut fantastisch ist. Außerdem war der Service wirklich exzellent und einladend. Wir haben uns dort wirklich als etwas Besonderes gefühlt! Das beste Abendessen und Frühstück in der Stadt überhaupt hatten wir am letzten Tag im Restaurant nebenan. Der Service war ausgezeichnet und das Essen war vorzüglich! Wenn es geht, sollte man unbedingt in The Mansion übernachten!

1 Danke, travelchatter!
Greensboro, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Letzten Juli haben wir hier das zweite Mal übernachtet – und wir waren genauso begeistert wie beim ersten Mal vor zwei Jahren.
Die Betten sind sehr bequem – es herrscht eine exquisite Atmosphäre- das Personal ist freundlich – die Getränke waren exzellent und das Essen war großartig. Wir sind von Savannah und The Mansion begeistert~ Wir werden hier immer wieder und wieder herkommen....~

1 Danke, clkbjk06!
Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Zimmer war exzellent und das wunderschön restaurierte Hotel ist nur einen kurzen Fußweg von der Innenstadt von Savannah entfernt. Wir waren wegen eines geschäftlichen Treffens hier und es war wirklich außergewöhnlich. Wir hatten das Vergnügen, an einem speziellen Kochkurs im Hotel teilnehmen zu können und das ist sehr zu empfehlen. Es war ein wunderbares Lernerlebnis und eine kulinarische Erfahrung.

1 Danke, Joeyy!
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Auf Grund eines geschäftlichen Treffens war ich letzten Herbst für eine Nacht hier. Das Hotel ist wunderschön und die Kunstwerke an den Wänden haben mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Bei der Konferenz gab es auch Essen, das war sehr gut. Das Hotel befindet sich in einem ruhigeren Teil der Stadt, aber man kann auch ganz einfach zum Fluss laufen. Der Pool vom Hotel ist sehr klein.

3 Danke, badwyer!
Hamilton-Turner Inn
Hamilton-Turner Inn
Nr. 2 von 112 in Savannah
The Kehoe House - A Boutique Inn

Sie waren bereits im Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection

Unternehmen: Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection
Anschrift: 700 Drayton St, Savannah, GA 31401-5803
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Nr. 8 der Luxushotels in Savannah
Nr. 12 der Businesshotels in Savannah
Nr. 17 der Romantikhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansion on Forsyth Park, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion On Forsyth Park, Autograph Collection Hotel Savannah
Mansion On Forsyth Park Savannah