“Freundliche Menschen in Savannah”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Old Savannah Tours

Old Savannah Tours
Platz Nr. 7 von 141 Touren in Savannah
köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Freundliche Menschen in Savannah”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Auch wenn wir keine Tour mit Old Savannah gemacht haben, ist uns eine Diana O'Neil, die diese Touren vermarktet, sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Sie war ein Retter in der Not.
Wir haben nur mit einer Kreditkarte und kaum Bargeld ausgerüstet einen wunderschönen Tag in Savannah verbracht. Leider konnten wir dann aber unser Auto nicht mehr vom Parkplatz des Visitor Centers abholen, den der Parkwächter wollte Bargeld.
Auf unsere Frage, wo wir mit einer Kreditkarte Bargeld erhalten könnten, hat uns Diana nicht etwas umständlich erklärt wo und wie wir das machen sollten, sondern uns einfach 10 $ gegeben. Da ist sie wieder, die viel beschriebene amerikanische Freundlichkeit. Selbstverständlich haben wir Diana das Geld am nächsten Tag zurück gegeben.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, u w!