“Extrem schlechter Service, Essen schmeckte wenigstens”
Bewertung zu Chart House

Chart House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chart House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 86 von 876 Restaurants in Savannah
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Stadtviertel: Downtown
Sachsen
Beitragender der Stufe 5
“Extrem schlechter Service, Essen schmeckte wenigstens”
Bewertet am 22. Juni 2010

Dieses Restaurant war vom Service her das Schlechteste, was wir auf der USA-Rundreise besucht haben.
Mein Mann wollte ein Prime Rib - Chart House Cut, dieses war nicht verfügbar. 20.00 Uhr am Abend zu Beginn des Hauptgeschäfts nicht nachvollziehbar. Notgedrungen nahm er ein New York Strip.
Ich wählte aus der Fischkarte die Mixed Grill Platte.
Die Krönung war aber, dass wir 35 min auf den "Gruß des Hauses" warten mußten und das Essen erst nach 45 min auf dem Tisch stand!
Unser Kellner ließ sich zwischendurch gar nicht blicken und 2 Herren am Nebentisch saßen 30 min da, ohne das die Bestellung aufgenommen wurde.
2 Damen an einem anderen Tisch, die nach uns Platz nahmen, wurden von einer Kellnerin bedient und dort war man mit dem Hauptgang bereits fertig, als wir noch nicht mal die Vorspeise hatten.
Man hätte eigentlich das Lokal verlassen müssen.

• Ambiente
Danke, Reisende46!

Kempen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Steaks ubd Fisch - mit Blick ins Schiff”
Bewertet am 24. Mai 2010

Ein toll gelegenes Lokal direkt am Fluss. Es emphiehlt sich bei schönem Wetter auf der Terasse zu speisen, ansonsten einen Tisch am Fenster - beides kann NICHT vorab reserviert werden.
Bedienung war sehr gut. Gute Empfehlungen, nicht aufdringlich, aber immer da.
Essen hatte die bekannt gute Qualität. Die Portionen sind zwar kleiner geworden, aber das steigert die Möglichkeiten bzgl. Vor- und Nachspeise.
Vorspeise East meets West war interessanter Thunfisch mit Wasabi - spicy. Lobster Spring Roll war ok.
Chilean Sea Bass - blackened, war ausgezeichnet, gut spicy. New York Strip (285 g) war auf den Punkt. Saftig mit kleinem Fettrand. Filet Mignon (230g) etwas blackened, dadurch spicy.
Als Nachspeise war sowohl der New York Cheese cake als auch der Key Lime Pie eine tolle Abrundung. Das ganze wurde geleitet von einem Tollen Kendall JacksonPinot Noir.
Gute Qualität, schöne Lage. Wir haten einen Tisch am Fenster 3te Etage - und es ist toll die Schiffe fast auf Augenhöhe zu sehen.

• Ambiente
Danke, Travwil!