“Pizza, Ambiente, Lage, Preise: alles top!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 840 Restaurants in Savannah
Preisbereich: 0 $ - 6 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown
“Pizza, Ambiente, Lage, Preise: alles top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Zufällig stiessen wir beim City Market auf dieses leicht alternative Restaurant. Ein Goldtreffer! Die kleine Karte mit itienischen Gerichten (v.a. Pizzas) spricht für eine frische Zubereitung und eine Spezialisierung. Ausgezeichnet!
Die Pizzas sind gross, können individuell zudammengestellt werden und sind lecker! Die Preise äusserst fair (2.50 USD ein Slice, 10 USD eine Medium). Die Lage ist super, das Ambiente unkompliziert, jung, leicht alternativ.
Und die Speiseresten wurden in einem schön verpackten Doggy Bag zurückgereicht. Den Wein hätte ich jedoch lieber aus einem (noch so einfachen) Glas genossen als aus einem Plastikbecher.

Ambiente
      Essen