“(Erd-) Nüsse in zahlreichen Geschmacksvarianten”
Bewertung zu The Peanut Shop

The Peanut Shop
Platz Nr. 7 von 79 Shopping in Savannah
Details zur Sehenswürdigkeit
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“(Erd-) Nüsse in zahlreichen Geschmacksvarianten”
Bewertet am 1. August 2013

Wir haben den Peanut Shop von aussen nicht gleich auf Anhieb finden können... wenn man vom oberen Parkplatz an der Hauptstrasse kommt, unten am Wasser (E River St) nach rechts gehen und bis zum auffälligen Store Five & Dime laufen - kurz danach sieht man den Eingang mit dem roten runden Sonnendach. Der Shop ist relativ klein, bietet aber dennoch unzählige Varianten von Erdnüssen, Cashews, Pecans, Mandeln, Walnüssen, Snack-Mischungen - mit Geschmacksrichtungen wie Wasabi, Hot-Spicy, Schokolade, ... und man kann kostenlos degustieren. Die Dosen sind sehr schön gestaltet und eigenen sich bestens als Ferien-Mitbringsel für die Freunde und Familie zuhause.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, GandG_Zurich!