“Genussvolle Ruhe” 5 von fünf Punkten

185 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
“Genussvolle Ruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Die vielen irish-moos-bewachsenen zahlreichen Bäume Strahlen eine Ruhe, Gelassenheit und Zufriedenheit aus, dass man dort gerne einige Zeit, bevor man sich in einem der gemütlichen und trendigen Kaffeehäuser daneben einen Drink oder herrliche tapas gönnt.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Rudolf K!

Safenwil, Schweiz
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Das Traumhafte ist die Natur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Der Park als solcher liegt praktisch - auch für kurze Auszeiten vom Stadtgeschehen, ist aber nicht aussergewöhnlich, wären da nicht all diese bizarren Bäume (Eichen?!), die mit ihren zotteligen Flechten ein tolles Foto-Sujet ergeben! Nicht umsonst wurde auch "Forrest Gump" teilweise unter diesen Bäumen abgelichtet...

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Frank H!
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Schöner Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir waren im Juni in Savannah. Im Park war ein Markt aufgebaut wo man frische Früchte und Gemüse kaufen konnte. Sehr lebendiger Park mit vielen Familien. Schön angelegt und der Brunnen ist sehenswert.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 0Weltenbummler0!
Kassel, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Park zum Entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Forsyth Park ist ein wunderschöner Park inmitten der super schönen und grünen Stadt Savannah. Der Weg dorthin lohnt sich. Allein der Brunnen ist bereits ein toller Blickfang. Leider haben wir nicht die Bank aus Forrest Gump gefunden, die in diesem Park steht. Sie ist nicht in den Karten verzeichnet. Allerdings ist es auch so schön, im Park umher zu laufen- gerade bei Sonnenschein.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Waterwitch100!
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“***prima Park, auch zum Joggen oder Walken***”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wir haben im Rahmen unseres Aufenthaltes in Savannah den Park zu unserer morgendlichen Joggingstrecke umrundet und durchquert. Es gibt dort tolle Brunnen, viele alte riesige Bäume und lauschige Ecken. Es ist sehr sauber und wir haben keine zwielichtigen Gestalten dort angetroffen. Ein Park wie er sein soll, echter Gewinn!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, leetown_forever!