TripAdvisor

Bewertungen (2.886)
2.886 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Mai 2018

Wir liebten die Savannah durch dieser Tour zu erleben! John war ein energiegeladener, informativer und unterhaltsamer Fremdenführer. Dies war unsere erste kulinarische Tour, und wir empfehlen das Erlebnis. Unser Schritttempo war gemütlich und wäre für die meisten Altersgruppen nicht anstrengend . Neben den 6 Essensstops, hielten wir an mehreren StadtPlätzen für kurze Geschichtsvorträgen. Es war auch ein unerwartetes Vergnügen, das Erlebnis mit 14 Fremden zu teilen, die ebenfalls eine großartige Zeit hatten.

1  Danke, briankatehoffman1!
Bewertet am 8. Mai 2018

John war ein wunderbarer Reiseleiter. Das Essen, das wir probiert haben, war sehr gut und von Orten, die wir alleine nicht gefunden hätten. Der Geschichtsunterricht unterwegs war toll und jeder Ort hatte etwas Zauberhaftes an sich. Wir trafen einige lustige Leute und trafen sie an diesem Abend wieder auf der River Street und begrüßten uns wie lange verlorene Freunde, was sehr lustig war! Alles in allem ein großartiges Ereignis. Ich habe es bereits anderen empfohlen.

1  Danke, rrh873!
Bewertet am 6. Mai 2018

Wir hatten wundervolle kleine Gerichte in 7 verschiedenen, wirklich interessanten Lokalen, die wir auf eigene Faust nie gefunden hätten. Wir sind durch historische Orte gelaufen und haben dabei viele interessante Dinge von der besonders lustigen, aber sehr kompetenten Dame erfahren. Unsere Reiseleitering Country machte das Abenteuer zu einem Erlebnis, dass ich jedem empfehlen würde, der Sinn für Humor und den Wunsch hat, die „echte“ Geschichte von Savannah kennenzulernen

1  Danke, egriff53!
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wunderbare Tour! Das Essen war fantastisch und unser Reiseleiter war super und sehr informativ! Sehr zu empfehlen, wenn Sie alles „probieren“ möchten, was Savannah zu bieten hat!!!

Danke, Sightseer49819529891!
Bewertet am 27. April 2018

Brenda war eine unglaubliche Reiseleiterin. Machen Sie diese Tour am ersten Tag, um Orte zum Essen zu entdecken. Der Rundgang ist auch sehr informativ bezüglich der Geschichte der Gegend.

1  Danke, Sishuf!