“Angenehme Überachtung” 5 von fünf Punkten

Nr. 44 von 113 Hotels in Savannah
Graz
“Angenehme Überachtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir sind im Oglethorpe Inn & Suites eine Nacht gewesen. Die Zimmer sind sehr groß, wir hatten eines mit Küche, Wohnbereich und eigenem Schlafzimmer, für eine Nacht war es zwar etwas groß aber trotzdem schön. Das ganze Hotel ist in einem guten Zustand und das Personal ist auch freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Andreas06!

Sankt Augustin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

WIr verbrachten drei Nächte in diesem Hotel und waren sehr davon angetan. Die Zimmer / Suiten waren recht geräumig und anständig ausgestattet. Auch wenn die Räume schon etwas in die Jahre gekommn sind, gibt sich der Zimmerservice alle Mühe. Nicht zu übersehen ist aber eine latente Feuchtigkeit im Hotel und den Zimmern, die teilweise auch zu Geruchsbelästigung führen kann. Der Service im Haus war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr anständig und die Frühstückszeiten wurden großzügig gehandhabt. Die Preise waren sehr moderat und ließen über das ein oder andere kleine Manko hinwegblicken. Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Peter K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Die Anlage bzw. das Haus sind wunderschön. Der Eingangsbereich und Frühstücksbereich sind schön offen gestaltet. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. W-Lan funktioniert gut, auch stehen pro Etage je ein Computer zur freien Verfügung bereit. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffett entspricht jenem, wie in den anderen Motels: Waffeln, Muffins, Toast, Cerealien, Joghurt und Obst. Lediglich der Kaffee dort hat seinen Namen keineswegs verdient - es war eine heiße Brühe entweder mit viel zu wenig Kaffeepulver oder einer miesen Kaffeequalität zubereitet. Hier haben dann nicht mal die Kapseln mit Geschmacksmilch (Haselnuss, Vanille oder Irish Cream) zur Verbesserung beigetragen - sehr schade!
Der Fitnessraum besteht aus einem Laufband, Stepper, Ergometer und einem Kraft-Turm und reicht für kleinere Einheiten ganz gut aus.
Der Pool sah ganz ansprechend aus, wurde von uns aber nicht benutzt.
Die Lage des Hotels ist zwar etwas außerhalb, aber dennoch nicht schlecht. In unmittelbarer Nähe finden sich einige Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants wie Steakhouse, Sushi, Applebee, Longhorn, Chili's, etc. Nach Downtown Savannah fährt man rd. 15 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, mokischatz!
Myrtle Beach, South Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2006

Meine Familie und ich waren dort für zwei Nächte. Der Angestellte beim Check-in war sehr freundlich und wir bekamen ein schönes Zimmer. Alles war sehr sauber und das Zimmer war geräumig. Alle Angestellten waren während unseres Aufenthalts sehr hilfsbereit, wenn es um allgemeine Fragen und Wegbeschreibungen ging. Ich brauchte ein extra Kopfkissen und eine extra Decke und die beiden Sachen wurde wenige Minuten nachdem ich an der Rezeption Bescheid gesagt hatte ins Zimmer gebracht. Der Pool und das Atrium waren sehr sauber und die Leute, die sich über das kontinentale Frühstück beschwert haben, es war umsonst. Es gab reichlich Auswahl für jeden Geschmack. Wenn Sie ein noch reichhaltigeres Frühstück wünschen, dann müssen Sie auswärts essen. Wir haben über AAA knapp unter 100$/Nacht bezahlt, woanders musste man oft noch mehr zahlen. Der Preis war gut, wenn man die Saison bedenkt und dass man sich in einer Touristenstadt befindet. Meiner Familie hat es sehr gut gefallen und wir haben vor, im Herbst wiederzukommen.

2 Danke, coltsmom!
Georgia
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2006

Meine Familie und ich haben hier während einer Reise. Die Zimmer sind SEHR alt und die Korridore sehr schrecklich. Wir hatten immer Schuhe an, selbst unter der Dusche. Das Badezimmer musste dringend einmal wieder richtig gesäubert werden! Die Dusche war der Horror. Es dauerte ewig, bis das Wasser abfloss. Das Personal hat sich kaum mit uns unterhalten, wenn wir das Gebäude betraten oder verließen, was nicht sehr gastfreundlich war. Das kostenlose Frühstück war nichts Besonderes. Wir haben nur einmal dort gefrühstückt, denn Rest der Zeit immer auswärts. Wir waren das erste und das letzte Mal hier. Ich war enttäuscht! Für 100$/Nacht hatte ich ein wenig mehr erwartet.

2 Danke, awnday!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
BEST WESTERN Central Inn
Nr. 41 von 113 in Savannah
Downtown
Quality Inn Savannah Historic District

Sie waren bereits im Comfort Inn Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Midtown

Unternehmen: Comfort Inn Midtown
Anschrift: 7110 Hodgson Memorial Dr, Savannah, GA 31406-2532 (ehemals Oglethorpe Inn & Suites)
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Savannah
Nr. 23 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 29 der Businesshotels in Savannah
Nr. 29 der Familienhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oglethorpe Inn And Suites
Oglethorpe Inn & Suites Hotel Savannah