“Gute Lage, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Savannah Downtown/Historic District

Courtyard Savannah Downtown/Historic District
Nr. 42 von 113 Hotels in Savannah
Rheinfelden, Schweiz
“Gute Lage, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel ist leicht zu finden, da es sich in unmittelbarer Nähe zum Visitor-Center befindet. Wir hatten bei unserer Ankunft einen sehr sympathischen Parkingservice-Mitarbeiter namens Henri. Er hat sich auch um unser Gepäck gekümmert. Später hat er uns auch den direkten Weg zu den wichtigen Plätzen der Stadt gezeigt. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist ansteckend und sie kommt ehrlich hinüber. Danke Henri! Die Parkinggebühren sind für Savannah-Verhältnisse okay. Man kann das Auto stehen lassen und alles zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Anita H!

Kempen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Service war freundlich und schnell. Check in verlief schnell und problemlos. Einer kümmerte sich um unser Fahrzeug, einer um unser Gepäck.
Zimmer sind normaler Marriott Standart. Internet ist kostenlos. Parken kostet ca. 10,- €.
Als Ausgangspunkt für die Erkundung von Savannah ist die Lage ok. Am Rande des historischen Stadtjerns kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß in 10-20 Minuten erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Travwil!
Miami
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Das Courtyard ist sauber, angenehm und gut gelegen am Rand des historischen Viertels. Das Hotel selbst ist nichts besonderes, eher das normale Standard-Courtyard mit sauberen Zimmern und schönen Betten. Die Terrasse ist allerdings sehr schön und ein bisschen anders.

Was allerdings besonders hervorstach, war das Personal. Man schien sich wirklich jede erdenkliche Mühe zu geben, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Uns wurden Empfehlungen, außerhalb der Standardsachen gegeben, man fragte uns wie wir die verschiedenen Sachen fanden und im Allgemeinen war man freundlich und charmant.

Um in das historische Viertel zu kommen, muss man schon ein ganzes Stückchen laufen. Wenn man nicht laufen möchte oder Bedenken hat, nachts durch die Stadt zu laufen, sollte man vielleicht woanders übernachten. Ansonsten ist es sein Geld wert und das Personal ist wirklich sehr nett.

Danke, MiamiGringo!
south georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Zwei Jahre hintereinander hatte ich eine Konferenz im Savannah Civic Center. Dieses Hotel war ideal, weil man einfach nur über die Straße dahin gehen musste. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und boten einen fantastischen Ausblick auf die Brücke die über den Savannah-Fluss führt – besonders nachts wunderschön. Das Hotel liegt direkt neben dem historischen Viertel und die meisten Sachen, die ich besuchen wollte, habe ich in 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreicht.

Danke, tiredteacher65!
Ontario, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren vom Courtyard begeistert!

Wir fanden, dass es gut gelegen ist. Die Touristeninformation ist direkt auf der anderen Straßenseite. Von dort gehen die ganzen Trolley-Touren usw. los. Wir konnten im Prinzip überall im historischen Viertel hinlaufen (z.Bsp. City Market, River Street, Lady and Sons, Mrs. Wilkes Boarding House, Savannah Walks) und das alles in 10 bis 15 Minuten.
Das Frühstücksbüffet im Courtyard kostet $8,95 und es war ausgezeichnet! Unter anderem gab es Omelettes auf Bestellung, Rührei, Schinken, Kartoffeln, Gebäck, Obst, Müsli, Toast, Waffeln, Pfannkuchen, Pasteten usw.
Das Personal im Courtyard war extrem freundlich und hilfsbereit!

4 Danke, JBM60!
Atlanta, Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Die positiven Sachen:
Die Zimmer waren sauber und das Hotel liegt direkt gegenüber von den Trolley Tours.
Das Personal war freundlich und in der Lobby gibt es zwei Computer mit Internetanschluss.
Es gibt einen Pool, super wenn man Kinder hat.
Das Frühstücksbüffet ist erschwinglich.

Die negativen Sachen:
Die Fliesen im Bad sollten mal erneuert werden.
Das Bettzeug war zwar sauber, könnte aber auch mal verbessert werden. Die Bettdecke war schon ziemlich platt gedrückt.

Hinweis: man sollte unbedingt die Trolley Tour machen! Die Gespenstertour war toll! Paul Deen’s Restaurant kann man WEGLASSEN. Zeit- und Geldverschwendung. Genießen sie ihren Urlaub! Hier gibt es sehr viel Geschichte und Tradition zum Anfassen.

Danke, lambertbunch!
Beaufort, South Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Die Lage ist alles! Das Hotel ist leicht zu finden, am Rand des historischen Viertels, aber man kann alles gut zu Fuß erreichen (die ganzen Plätze, Restaurants, die Touren, River Street). Außerdem ist der Preis vom Taxi absolut annehmbar. Das Besucherzentrum ist gleich auf der anderen Straßenseite (daneben ist das Savannah Historical Museum) und die meisten Bus/Trolley-Touren beginnen hier. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und die Aussichten sind schön. Wir waren während einer sehr heißen Phase dort und ich denke die Klimaanlage hatte ein bisschen Probleme, das Zimmer ausreichend zu kühlen. Das Personal (zumindest fast alle) war sehr freundlich und im Restaurant gab es ein sehr gutes Frühstücksbüffet. In Savannah ist alles ein bisschen ruhiger (die Einwohner nennen es deswegen auch „Slow-vannah“), man sollte mit dem Service also ein bisschen geduldig sein.
Eine Warnung: meine Frau und ich sind abends draußen herumgelaufen und man warnte uns, dass es in einigen Gebieten des historischen Viertels nach Einbruch der Dunkelheit “gefährlich“ sei...viele Obdachlose hier. Nachts sollte man ein Taxi nehmen!
Insgesamt eine reizende Stadt und ein schönes Hotel. Wir können es sehr empfehlen.

Danke, freekick!
Nr. 17 von 113 in Savannah
Yamacraw Village
Holiday Inn Savannah Historic District
Hilton Garden Inn Savannah Historic District

Sie waren bereits im Courtyard Savannah Downtown/Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Savannah Downtown/Historic District

Unternehmen: Courtyard Savannah Downtown/Historic District
Anschrift: 415 West Liberty Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Savannah
Nr. 29 der Romantikhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Savannah Downtown/Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Savannah Downtown/Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Savannah Historic District
Courtyard By Marriott Savannah Historic District Hotel Savannah