“Ein tolles Hotel, wenn man im Civic Center zu tun hat”

Courtyard Savannah Downtown/Historic District
Nr. 44 von 113 Hotels in Savannah
south georgia
“Ein tolles Hotel, wenn man im Civic Center zu tun hat”
Bewertet am 3. März 2008

Zwei Jahre hintereinander hatte ich eine Konferenz im Savannah Civic Center. Dieses Hotel war ideal, weil man einfach nur über die Straße dahin gehen musste. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und boten einen fantastischen Ausblick auf die Brücke die über den Savannah-Fluss führt – besonders nachts wunderschön. Das Hotel liegt direkt neben dem historischen Viertel und die meisten Sachen, die ich besuchen wollte, habe ich in 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreicht.

Danke, tiredteacher65!

Ontario, Canada
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren vom Courtyard begeistert!

Wir fanden, dass es gut gelegen ist. Die Touristeninformation ist direkt auf der anderen Straßenseite. Von dort gehen die ganzen Trolley-Touren usw. los. Wir konnten im Prinzip überall im historischen Viertel hinlaufen (z.Bsp. City Market, River Street, Lady and Sons, Mrs. Wilkes Boarding House, Savannah Walks) und das alles in 10 bis 15 Minuten.
Das Frühstücksbüffet im Courtyard kostet $8,95 und es war ausgezeichnet! Unter anderem gab es Omelettes auf Bestellung, Rührei, Schinken, Kartoffeln, Gebäck, Obst, Müsli, Toast, Waffeln, Pfannkuchen, Pasteten usw.
Das Personal im Courtyard war extrem freundlich und hilfsbereit!

4 Danke, JBM60!
Atlanta, Georgia
Bewertet am 13. Oktober 2007

Die positiven Sachen:
Die Zimmer waren sauber und das Hotel liegt direkt gegenüber von den Trolley Tours.
Das Personal war freundlich und in der Lobby gibt es zwei Computer mit Internetanschluss.
Es gibt einen Pool, super wenn man Kinder hat.
Das Frühstücksbüffet ist erschwinglich.

Die negativen Sachen:
Die Fliesen im Bad sollten mal erneuert werden.
Das Bettzeug war zwar sauber, könnte aber auch mal verbessert werden. Die Bettdecke war schon ziemlich platt gedrückt.

Hinweis: man sollte unbedingt die Trolley Tour machen! Die Gespenstertour war toll! Paul Deen’s Restaurant kann man WEGLASSEN. Zeit- und Geldverschwendung. Genießen sie ihren Urlaub! Hier gibt es sehr viel Geschichte und Tradition zum Anfassen.

Danke, lambertbunch!
Beaufort, South Carolina
Bewertet am 13. August 2007

Die Lage ist alles! Das Hotel ist leicht zu finden, am Rand des historischen Viertels, aber man kann alles gut zu Fuß erreichen (die ganzen Plätze, Restaurants, die Touren, River Street). Außerdem ist der Preis vom Taxi absolut annehmbar. Das Besucherzentrum ist gleich auf der anderen Straßenseite (daneben ist das Savannah Historical Museum) und die meisten Bus/Trolley-Touren beginnen hier. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und die Aussichten sind schön. Wir waren während einer sehr heißen Phase dort und ich denke die Klimaanlage hatte ein bisschen Probleme, das Zimmer ausreichend zu kühlen. Das Personal (zumindest fast alle) war sehr freundlich und im Restaurant gab es ein sehr gutes Frühstücksbüffet. In Savannah ist alles ein bisschen ruhiger (die Einwohner nennen es deswegen auch „Slow-vannah“), man sollte mit dem Service also ein bisschen geduldig sein.
Eine Warnung: meine Frau und ich sind abends draußen herumgelaufen und man warnte uns, dass es in einigen Gebieten des historischen Viertels nach Einbruch der Dunkelheit “gefährlich“ sei...viele Obdachlose hier. Nachts sollte man ein Taxi nehmen!
Insgesamt eine reizende Stadt und ein schönes Hotel. Wir können es sehr empfehlen.

Danke, freekick!
Texas
Bewertet am 11. August 2007

Wir hatten überhaupt keine Probleme mit diesem Hotel. Das Personal war ausgezeichnet und sehr freundlich. Von den Service-Leuten waren wir begeistert, die waren sehr pünktlich und höflich, besonders Christian Lamar war überdurchschnittlich gut. Die Damen beim Frühstück waren besonders zu meinen Kindern sehr nett. Ich würde definitiv wieder hierher kommen.

Danke, jfpTexas!
Dallas
Bewertet am 7. August 2007

Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Das Hotel ist sehr schön und das Personal ist freundlich und höflich. Es ist sauber und alles ist gut in Schuss. Momentan wird ein bisschen gebaut und wenn man auf dem Balkon steht ist es ein bisschen laut. Zum Hotel kommt man sehr einfach bei Einfahrt in die Stadt. Wenn man zum Riverwalk will, muss man ein ganzes Stückchen laufen. Man kann auch erst zu den Museen schlendern, dann weiter zu den Geschäften und schon ist man am Riverwalk, perfekt. Danke, wir hatten ein großartiges Jubiläum!

Danke, dizze!
London
Bewertet am 30. Juli 2007

Im Juli habe ich für eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Es war sauber, wenn auch etwas veraltet und mit $188 ganz schön teuer.

Vom Südstaatencharme war nicht viel zu spüren und der Zimmerservice war der schlechteste, den ich je erlebt habe. Die kalte Platte wurde viel zu spät geliefert! Die folgende Gästebetreuung war ebenfalls recht schlecht.

Ich hatte mich vor der Buchung bei Tripadvisor informiert – das nächste Mal würde ich etwas mehr ausgeben und in einer der Pensionen mit Frühstück übernachten.

2 Danke, DJC2006!
Nr. 20 von 113 in Savannah
Yamacraw Village
Fairfield Inn & Suites Savannah Downtown/Historic District
Holiday Inn Express Savannah-Historic District

Sie waren bereits im Courtyard Savannah Downtown/Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Savannah Downtown/Historic District

Unternehmen: Courtyard Savannah Downtown/Historic District
Anschrift: 415 W Liberty St, Savannah, GA 31401-3917
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Savannah
Nr. 29 der Romantikhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Savannah Downtown/Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Savannah Downtown/Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Savannah Historic District
Courtyard By Marriott Savannah Historic District Hotel Savannah