“Wir waren vom Courtyard begeistert”

Courtyard Savannah Downtown/Historic District
Nr. 44 von 115 Hotels in Savannah
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren vom Courtyard begeistert!

Wir fanden, dass es gut gelegen ist. Die Touristeninformation ist direkt auf der anderen Straßenseite. Von dort gehen die ganzen Trolley-Touren usw. los. Wir konnten im Prinzip überall im historischen Viertel hinlaufen (z.Bsp. City Market, River Street, Lady and Sons, Mrs. Wilkes Boarding House, Savannah Walks) und das alles in 10 bis 15 Minuten.
Das Frühstücksbüffet im Courtyard kostet $8,95 und es war ausgezeichnet! Unter anderem gab es Omelettes auf Bestellung, Rührei, Schinken, Kartoffeln, Gebäck, Obst, Müsli, Toast, Waffeln, Pfannkuchen, Pasteten usw.
Das Personal im Courtyard war extrem freundlich und hilfsbereit!

4  Danke, JBM60!

Bewertet am 13. Oktober 2007

Die positiven Sachen:
Die Zimmer waren sauber und das Hotel liegt direkt gegenüber von den Trolley Tours.
Das Personal war freundlich und in der Lobby gibt es zwei Computer mit Internetanschluss.
Es gibt einen Pool, super wenn man Kinder hat.
Das Frühstücksbüffet ist erschwinglich.

Die negativen Sachen:
Die Fliesen im Bad sollten mal erneuert werden.
Das Bettzeug war zwar sauber, könnte aber auch mal verbessert werden. Die Bettdecke war schon ziemlich platt gedrückt.

Hinweis: man sollte unbedingt die Trolley Tour machen! Die Gespenstertour war toll! Paul Deen’s Restaurant kann man WEGLASSEN. Zeit- und Geldverschwendung. Genießen sie ihren Urlaub! Hier gibt es sehr viel Geschichte und Tradition zum Anfassen.

Danke, lambertbunch!
Bewertet am 13. August 2007

Die Lage ist alles! Das Hotel ist leicht zu finden, am Rand des historischen Viertels, aber man kann alles gut zu Fuß erreichen (die ganzen Plätze, Restaurants, die Touren, River Street). Außerdem ist der Preis vom Taxi absolut annehmbar. Das Besucherzentrum ist gleich auf der anderen Straßenseite (daneben ist das Savannah Historical Museum) und die meisten Bus/Trolley-Touren beginnen hier. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig und die Aussichten sind schön. Wir waren während einer sehr heißen Phase dort und ich denke die Klimaanlage hatte ein bisschen Probleme, das Zimmer ausreichend zu kühlen. Das Personal (zumindest fast alle) war sehr freundlich und im Restaurant gab es ein sehr gutes Frühstücksbüffet. In Savannah ist alles ein bisschen ruhiger (die Einwohner nennen es deswegen auch „Slow-vannah“), man sollte mit dem Service also ein bisschen geduldig sein.
Eine Warnung: meine Frau und ich sind abends draußen herumgelaufen und man warnte uns, dass es in einigen Gebieten des historischen Viertels nach Einbruch der Dunkelheit “gefährlich“ sei...viele Obdachlose hier. Nachts sollte man ein Taxi nehmen!
Insgesamt eine reizende Stadt und ein schönes Hotel. Wir können es sehr empfehlen.

Danke, freekick!
Bewertet am 11. August 2007

Wir hatten überhaupt keine Probleme mit diesem Hotel. Das Personal war ausgezeichnet und sehr freundlich. Von den Service-Leuten waren wir begeistert, die waren sehr pünktlich und höflich, besonders Christian Lamar war überdurchschnittlich gut. Die Damen beim Frühstück waren besonders zu meinen Kindern sehr nett. Ich würde definitiv wieder hierher kommen.

Danke, jfpTexas!
Bewertet am 7. August 2007

Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Das Hotel ist sehr schön und das Personal ist freundlich und höflich. Es ist sauber und alles ist gut in Schuss. Momentan wird ein bisschen gebaut und wenn man auf dem Balkon steht ist es ein bisschen laut. Zum Hotel kommt man sehr einfach bei Einfahrt in die Stadt. Wenn man zum Riverwalk will, muss man ein ganzes Stückchen laufen. Man kann auch erst zu den Museen schlendern, dann weiter zu den Geschäften und schon ist man am Riverwalk, perfekt. Danke, wir hatten ein großartiges Jubiläum!

Danke, dizze!
Bewertet am 30. Juli 2007

Im Juli habe ich für eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Es war sauber, wenn auch etwas veraltet und mit $188 ganz schön teuer.

Vom Südstaatencharme war nicht viel zu spüren und der Zimmerservice war der schlechteste, den ich je erlebt habe. Die kalte Platte wurde viel zu spät geliefert! Die folgende Gästebetreuung war ebenfalls recht schlecht.

Ich hatte mich vor der Buchung bei Tripadvisor informiert – das nächste Mal würde ich etwas mehr ausgeben und in einer der Pensionen mit Frühstück übernachten.

2  Danke, DJC2006!
Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel hat alles was man braucht, um die einzigartige und faszinierende Stadt von Savannah zu genießen. Wir waren begeistert, was man mit dem Pool gemacht hat. Obwohl etwas klein geraten, haben der Pool und der Garten auf der Rückseite das Courtyard zu einem erstklassigen Hotel gemacht. Das Hotel war jedoch nicht im allgemein ruhigen Teil des historischen Viertels oder am Wasser gelegen. Von diesen Sachen ist es ein langer heißer Weg zu laufen und das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die den Verkehr vor und neben dem Hotel vorbeiführt. Das wäre vielleicht in den kühleren Monaten in Ordnung, aber nicht bei diesem Sonnenschein.
Das Personal war okay, aber nicht außergewöhnlich gut. Das Hotel ist auf der andern Straßenseite von der Touristeninformation, von dort kann man eine Tour starten. Man sollte bedenken, dass die meisten Tour-Trolleys KEINE Klimaanlage haben. Die Seiten sind zwar offen, aber es gibt keine Lüftung für die schwitzenden Fahrgäste. Für die meisten Leute ist das zur Sommerzeit nichts. Wenn man einen Mietwagen hat, kann man den fast überall auf den Plätzen abstellen und so lange laufen bis man die Hitze nicht mehr ertragen kann und wieder ins Auto gehen. Es werden zwar auch Touren mit Klimaanlage angeboten, aber das Angebot scheint sehr begrenzt zu sein.

1  Danke, raybo55!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Savannah angesehen:
Residence Inn Savannah Downtown/Historic District
Hilton Garden Inn Savannah Historic District
Holiday Inn Express Savannah - Historic District
Best Western Savannah Historic District

Sie waren bereits im Courtyard Savannah Downtown/Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Savannah Downtown/Historic District

Anschrift: 415 W Liberty St, Savannah, GA 31401-3917
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Savannah
Nr. 29 der Romantikhotels in Savannah
Preisklasse: 97€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Savannah Downtown/Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Savannah Downtown/Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Savannah Historic District
Courtyard By Marriott Savannah Historic District Hotel Savannah