“Ein tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 112 Hotels in Savannah
Texas
“Ein tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir hatten überhaupt keine Probleme mit diesem Hotel. Das Personal war ausgezeichnet und sehr freundlich. Von den Service-Leuten waren wir begeistert, die waren sehr pünktlich und höflich, besonders Christian Lamar war überdurchschnittlich gut. Die Damen beim Frühstück waren besonders zu meinen Kindern sehr nett. Ich würde definitiv wieder hierher kommen.

Danke, jfpTexas!

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Das Hotel ist sehr schön und das Personal ist freundlich und höflich. Es ist sauber und alles ist gut in Schuss. Momentan wird ein bisschen gebaut und wenn man auf dem Balkon steht ist es ein bisschen laut. Zum Hotel kommt man sehr einfach bei Einfahrt in die Stadt. Wenn man zum Riverwalk will, muss man ein ganzes Stückchen laufen. Man kann auch erst zu den Museen schlendern, dann weiter zu den Geschäften und schon ist man am Riverwalk, perfekt. Danke, wir hatten ein großartiges Jubiläum!

Danke, dizze!
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Im Juli habe ich für eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Es war sauber, wenn auch etwas veraltet und mit $188 ganz schön teuer.

Vom Südstaatencharme war nicht viel zu spüren und der Zimmerservice war der schlechteste, den ich je erlebt habe. Die kalte Platte wurde viel zu spät geliefert! Die folgende Gästebetreuung war ebenfalls recht schlecht.

Ich hatte mich vor der Buchung bei Tripadvisor informiert – das nächste Mal würde ich etwas mehr ausgeben und in einer der Pensionen mit Frühstück übernachten.

2 Danke, DJC2006!
Bermuda
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel hat alles was man braucht, um die einzigartige und faszinierende Stadt von Savannah zu genießen. Wir waren begeistert, was man mit dem Pool gemacht hat. Obwohl etwas klein geraten, haben der Pool und der Garten auf der Rückseite das Courtyard zu einem erstklassigen Hotel gemacht. Das Hotel war jedoch nicht im allgemein ruhigen Teil des historischen Viertels oder am Wasser gelegen. Von diesen Sachen ist es ein langer heißer Weg zu laufen und das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die den Verkehr vor und neben dem Hotel vorbeiführt. Das wäre vielleicht in den kühleren Monaten in Ordnung, aber nicht bei diesem Sonnenschein.
Das Personal war okay, aber nicht außergewöhnlich gut. Das Hotel ist auf der andern Straßenseite von der Touristeninformation, von dort kann man eine Tour starten. Man sollte bedenken, dass die meisten Tour-Trolleys KEINE Klimaanlage haben. Die Seiten sind zwar offen, aber es gibt keine Lüftung für die schwitzenden Fahrgäste. Für die meisten Leute ist das zur Sommerzeit nichts. Wenn man einen Mietwagen hat, kann man den fast überall auf den Plätzen abstellen und so lange laufen bis man die Hitze nicht mehr ertragen kann und wieder ins Auto gehen. Es werden zwar auch Touren mit Klimaanlage angeboten, aber das Angebot scheint sehr begrenzt zu sein.

1 Danke, raybo55!
Mechanicsburg, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich habe dieses Hotel mit 20.000 Bonuspunkten bezahlt und es war super. Ich wünschte wir hätten zwei Nächte bleiben können. Das Zimmer war wirklich groß und wir sind alle gut untergekommen (wir waren mit unseren Jugendlichen unterwegs). Der Portier hatte den gleichen Nachnamen wie wir und war nicht nur sehr lustig, sondern auch sehr hilfsbereit als es um Empfehlungen für Restaurants ging. Ganz nebenbei, er hat uns Mrs.Wilkes Boarding House empfohlen und nicht Paula Deen’s – er sagte Essen dort sei besser und günstiger. Wir sind seiner Empfehlung gefolgt und haben das Mittagessen genossen…man konnte es vom Hotel aus gut zu Fuß erreichen. Wir sind eigentlich überall hin zu Fuß gegangen. Das Zimmer war sehr sauber, hat gut gerochen und es gab nirgends Staub. Die Bettdecken waren schön und es wurden genügend Kissen und Handtücher bereitgestellt. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls sehr gut und entgegenkommend. Ich würde mir definitiv wieder dieses Hotel aussuchen!

1 Danke, merry10!
B Historic Savannah
Nr. 46 von 112 in Savannah
Hampton Inn Savannah - Historic District
Holiday Inn Express Savannah-Historic District

Sie waren bereits im Courtyard Savannah Downtown/Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Savannah Downtown/Historic District

Unternehmen: Courtyard Savannah Downtown/Historic District
Anschrift: 415 W Liberty St, Savannah, GA 31401-3917
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Savannah
Nr. 29 der Romantikhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Savannah Downtown/Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Savannah Downtown/Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Savannah Historic District
Courtyard By Marriott Savannah Historic District Hotel Savannah