“Für den Preis war es nicht so toll…” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Savannah Downtown/Historic District

Courtyard Savannah Downtown/Historic District
Nr. 42 von 113 Hotels in Savannah
London
“Für den Preis war es nicht so toll…”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Im Juli habe ich für eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Es war sauber, wenn auch etwas veraltet und mit $188 ganz schön teuer.

Vom Südstaatencharme war nicht viel zu spüren und der Zimmerservice war der schlechteste, den ich je erlebt habe. Die kalte Platte wurde viel zu spät geliefert! Die folgende Gästebetreuung war ebenfalls recht schlecht.

Ich hatte mich vor der Buchung bei Tripadvisor informiert – das nächste Mal würde ich etwas mehr ausgeben und in einer der Pensionen mit Frühstück übernachten.

2 Danke, DJC2006!

Bermuda
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel hat alles was man braucht, um die einzigartige und faszinierende Stadt von Savannah zu genießen. Wir waren begeistert, was man mit dem Pool gemacht hat. Obwohl etwas klein geraten, haben der Pool und der Garten auf der Rückseite das Courtyard zu einem erstklassigen Hotel gemacht. Das Hotel war jedoch nicht im allgemein ruhigen Teil des historischen Viertels oder am Wasser gelegen. Von diesen Sachen ist es ein langer heißer Weg zu laufen und das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die den Verkehr vor und neben dem Hotel vorbeiführt. Das wäre vielleicht in den kühleren Monaten in Ordnung, aber nicht bei diesem Sonnenschein.
Das Personal war okay, aber nicht außergewöhnlich gut. Das Hotel ist auf der andern Straßenseite von der Touristeninformation, von dort kann man eine Tour starten. Man sollte bedenken, dass die meisten Tour-Trolleys KEINE Klimaanlage haben. Die Seiten sind zwar offen, aber es gibt keine Lüftung für die schwitzenden Fahrgäste. Für die meisten Leute ist das zur Sommerzeit nichts. Wenn man einen Mietwagen hat, kann man den fast überall auf den Plätzen abstellen und so lange laufen bis man die Hitze nicht mehr ertragen kann und wieder ins Auto gehen. Es werden zwar auch Touren mit Klimaanlage angeboten, aber das Angebot scheint sehr begrenzt zu sein.

1 Danke, raybo55!
Mechanicsburg, PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Ich habe dieses Hotel mit 20.000 Bonuspunkten bezahlt und es war super. Ich wünschte wir hätten zwei Nächte bleiben können. Das Zimmer war wirklich groß und wir sind alle gut untergekommen (wir waren mit unseren Jugendlichen unterwegs). Der Portier hatte den gleichen Nachnamen wie wir und war nicht nur sehr lustig, sondern auch sehr hilfsbereit als es um Empfehlungen für Restaurants ging. Ganz nebenbei, er hat uns Mrs.Wilkes Boarding House empfohlen und nicht Paula Deen’s – er sagte Essen dort sei besser und günstiger. Wir sind seiner Empfehlung gefolgt und haben das Mittagessen genossen…man konnte es vom Hotel aus gut zu Fuß erreichen. Wir sind eigentlich überall hin zu Fuß gegangen. Das Zimmer war sehr sauber, hat gut gerochen und es gab nirgends Staub. Die Bettdecken waren schön und es wurden genügend Kissen und Handtücher bereitgestellt. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls sehr gut und entgegenkommend. Ich würde mir definitiv wieder dieses Hotel aussuchen!

1 Danke, merry10!
Nr. 17 von 113 in Savannah
Yamacraw Village
Holiday Inn Savannah Historic District
Hilton Garden Inn Savannah Historic District

Sie waren bereits im Courtyard Savannah Downtown/Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Savannah Downtown/Historic District

Unternehmen: Courtyard Savannah Downtown/Historic District
Anschrift: 415 West Liberty Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Savannah
Nr. 29 der Romantikhotels in Savannah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Savannah Downtown/Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Savannah Downtown/Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Savannah Historic District
Courtyard By Marriott Savannah Historic District Hotel Savannah