“Geheimtipp !” 5 von fünf Punkten

Wilderness Southeast Tours
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Geheimtipp !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Wir haben eine Krokodil Tour in der Nähe Savannahs gebucht und wurden nicht enttäuscht !
Wir sahen viele Alligatoren aber auch einheimische und seltene Vogelarten... Karen unser Guide war bestens informiert und da das Unternehmen noch nicht sooo bekannt ist, waren wir nur zu Zweit...Im Gegensatz zu den sehr kommerziellen Touren eine sehr angenehme Abwechselung ! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und somit ist Wilderness Southeast eine definitive Empfehlung ! Danke für tolle 2,5 Std...

Aufenthalt August 2011
2 Danke, HugoReyes1210!

Reisende, die sich Wilderness Southeast Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Savannah, Küste von Georgia

Sie waren bereits im Wilderness Southeast Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!