“Unbedingt anschauen”

oder mehr
Rundgang durch Savannah
Platz Nr. 1 von 225 Aktivitäten in Savannah
Bewertet 1. April 2013

Wenn man in Savannah ist, sollte man sich dafür auf alle Fälle Zeit nehmen. Man bekommt einen Eindruck, wie es früher war....
Ausserdem war es in Savannah, wo Forrest Gump auf der Busbank saß und seine Geschichte erzählt hat.

3  Danke, Line3333!
Bewertung schreibenBewertungen (11.907)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. August 2012

Diese Stadt sprach uns alle an. Welch bezaubernde Architektur. Das viele Grün. Die gastfreundlichen Menschen. Bestimmt nicht das letzte Mal, das wir dort waren. Nicht verpassen: die grünen Parks, 'Salons' genannt, die das Schachbrettmuster der Strassen unterbrechen.

3  Danke, ACP25421!
Bewertet 5. August 2012

Der historische Stadtbezirk ist sehr hübsch anzuschauen und vermittelt einen Hauch von Südstatenkultur und Lebensweise. Die Gebäude, insbesondere im Bereich des Flussufers erscheinen aber ein wenig ungepflegt und renovierungsbedürftig. Es scheint fast, als denke der ein oder andere Eigentümer hier nur ans Geldverdienen ohne Investition. Schade eigentlich!

3  Danke, Peter K!
Bewertet 23. Juli 2012

Der Historic District wird schön gepflegt und ist einen Besuch jedenfalls wert. Wir sind alles zu Fuß abgegangen - ist ein schöne Spaziergang!

3  Danke, mokischatz!