“Schön” 5 von fünf Punkten

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Der Historic District wird schön gepflegt und ist einen Besuch jedenfalls wert. Wir sind alles zu Fuß abgegangen - ist ein schöne Spaziergang!

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, mokischatz!

• Tschechische zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ursprüngliches, malerisches Amerkia erleben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Man sollte sich die Zeit nehemn und einfach durch die Strassen schlendern und das Flair aufsaugen. Tolle Bäume!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, happylobster!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Savannah ist immer wieder eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Ich war das zweitemal in Savannah und hatte ein bisschen Sorge, daß ich es nichtmehr so vorfinden würde, wie ich es in Erinnerung hatte. Die Sorge war unbegründet.
Der Historic District von Savannah hat einerseits den touristischen Teil, vor allem in der Nähe des Flusses und andrerseits, wenn man nur wenig weiter geht so unglaublich ruhige Ecken und Squares, daß einem das Herz aufgeht. Die alten Häuser werden wunderbar gepflegt und erhalten, die Squares haben Bänke im Schatten, auf denen man sich gerne ausruht und das Ganz hat so unglaublich viel Athmosphäre wie sonst nirgendwo.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, annaverena!
Herford
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Savannah - die schönste Altstadt weit und breit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Nachdem wir unseren Mietwagen beim Visitor Center geparkt hatten, sind wir zu Fuss durch den Historic District von Savannah gegangen. Viele Backsteingebäude, viele Bäume, viele Touristen schmücken diesen Stadtteil. Aufgelockert wird das Stadtbild von den netten kleinen und hübschen Innenstadtparks. Daneben gibt es sehenswerte Kirchen und Museen. Nach Durchquerung des Historic District gelangt man zum Savannah River. Im Gegensatz zu den anderen amerikanischen Großstädten, die in der Regel über keine Altstadt verfügen, ist die Erkundung dieses Stadtteiles eine wahre Freude.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, Tollux!
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“***besucht Savannah***”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Savannah ist einfach super! Die Leute sind superentspannt, wo sonst siehst Du Leute mit Biergläsern in der Hand auf der STrasse in USA? Viele tolle Kneipen, und der historic district ist wunderschön. Ganz viele wirklich alte Häuser im Südstaatenstil, Du erwartest jeden Moment Scarlett und Rhett oder Tante Pitti Patty zu sehen. Alle 2 Blocks gibt es kleine Parks mit alten Bäumen, Brunnen oder Statuen, wir haben eine solch schöne gewachsene Stadt in USA bisher nicht gesehen. Also, visit Savannah! its worth it!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, leetown_forever!

Reisende, die sich Savannah Historic District angesehen haben, interessierten sich auch für:

Savannah, Küste von Georgia
Savannah, Küste von Georgia

Sie waren bereits im Savannah Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!