“Black Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savannah Fun Tours

Savannah Fun Tours
206 East Taylor Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)
912 604 3425
Platz Nr. 58 von 132 Touren & Aktivitäten in Savannah
Details zur Sehenswürdigkeit
sissach
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Black Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben mit einem Black-african Man diese Tour gemacht in seinem Privatwagen. Er hat uns die ganze Geschichte erzaehlt wie es zu den Sklaven kam, wie sie eingereist sind, warum sie schlecht behandelt wurden. Sehr eindruecklich. Viele schoene Gebäude und Einrichtungen, wie auch die Kirche mit dem Tunnel, wo die Sklaven früher flüchten konnten, die Grabstaetten von vielen Schwarzen Menschen, die Leid und Freud erleben mussten. Durch diesen tollen Menschen haben wir viel erfahren, was man sonst nie zu wissen bekommt. Grundsätzlich sind nicht die Weissen Menschen die schlechten gewesen, sondern die Schwarzen Menschen, die ihre Mitbürger verkauft haben. Diese Tour kann ich von Herzen empfehlen, für Leute die die Geschichte der Sklaven besser verstehen wollen

Aufenthalt September 2011
Danke, huberhau!