“Savannah Dan. Das beste!!”

Savannah Dan Walking Tours
Platz Nr. 6 von 141 Touren in Savannah
Details zur Sehenswürdigkeit
Meridian, MS
“Savannah Dan. Das beste!!”
Bewertet am 15. September 2009

Das Savannah Dan Tour war wirklich spitze. Er ist äußerst fachkundig über in- und auswendig des Savannah. Wir besuchten mit rund sechs Leute, und bekamen kennen. Die Tour dauert ca. 2 Stunden lang, also haben einige bequeme Schuhe. Das Wetter war perfekt (Labor Day Wochenende). Es könnte wirklich heiß wenn die Bedingungen sind nicht richtig. Jedoch war es eine tolle Zeit.

Danke, durtbag5!

Reisende, die sich Savannah Dan Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Savannah, Küste von Georgia

Sie waren bereits im Savannah Dan Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!