Hyatt Regency Savannah(Savannah)
189 $
178 $
Hyatt.com
  • Pool
Best Western Central Inn(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Staybridge Suites Savannah Historic District(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
139 $
Staybridge.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

Hampton Inn Savannah - Historic District(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
184 $
169 $
Hampton.com
  • Kostenloses Frühstück
Hampton Inn & Suites Savannah Historic District(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
138 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

The Kimpton Brice Hotel(Savannah)
221 $
198 $
Kimpton
  • Restaurant
The Marshall House(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
158 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Hilton Garden Inn Savannah Midtown(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
121 $
Planters Inn(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
191 $
162 $
Expedia.com
  • Kostenloses Frühstück
Forsyth Park Inn(Savannah)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $
Bewertungen (1.301)
1.301 Ergebnisse
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes gemütliches Hotel. Die Gebäudlichkeiten sind älter aber richtig Romantisch. Wir hatten ein Super Zimmer, kleines Bad, aber alles im Gesamten Super und nur zu Empfehlen. Am Frühstück gibt es sicher Verbesserungs Möglichkeiten, würden sofort wieder hier Logieren

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet 21. August 2017

Schönes altes Hotel in hervorragende Lage dirkekt am Fluß. Man kann wunderbar bummeln und die historische Altstadt besuchen. Es gibt in der dem historischen Altstadtbezirk viele lohnenswerte objekte die man fotografieren kann.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olaf S!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Fluß - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Gebäude ist schon etwas älter, aber - die Räumlichkeiten sind sehr modern. Der Empfang war wirklich freundlich.
Die Zimmer erstrecken sich über drei Etagen, die über Treppen, die sich außen befinden, erreicht werden können. Interessante Konstruktion.
Frühstück kostet gerade mal $ 7,95 pro Person und war damit der Schnapper auf unserer gesamten Reise
Für einen Kurztripp/eine Städtereise zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, pra6221!
Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier drei Nächte während eines USA Trips. Savannah, Lage des Hotels und auch die Balkony Suite sind sehr geräumig und schön.
Das Bad ist winzig, aber man arrangiert sich, ich bin ja nicht zum Baden hier.
Die Räume sind modern eingerichtet, tolle Betten. Es sind unten und auf der oberen Galerie jeweils ein Doppelbett verfügbar.
AC funktioniert bestens, zwei große Flat TVs alles modern und sauber.
Parken ist hier doof, das Fahrzeug steht 400m entfernt auf einem abgeriegelten Parkplatz und man rennt sich die Hacken ab um irgendwo hinzufahren. Fahrzeugservice Fehlanzeige.

Das Frühstück ist nicht empfehlenswert, sucht euch was anderes, oder nehmt es als pure Nahrungsaufnahme hin. Alles Self Service und wirklich absolut nichts, was einen ernsthaft kulinarisch verwöhnen könnte. Da zahle ich lieber ein paar Dollar mehr, aber gutes Frühstück ist für uns ein absolutes Must have!

Alles in allem: Empfehlung! Aber nicht die Zimmer im EG , ich kann nur für die Suiten sprechen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, VB_Gru!
Bewertet 1. September 2015

Wir hatten für 2 Übernachtungen das Olde Harbour Inn wegen der zentralen Lage gewählt. Empfang: Sehr angenehm, Kevin kümmerte sich direkt um das Gepäck, Check-in lief rasch. Parkplatz unmittelbar am Hotel gelegen und der Wagen blieb dort bis zur Abreise. Das Hotel liegt direkt an der Mole, hier ist auch Haltestelle für die Stadtrundfahrt-Busse.
Unsere Suite war riesig: Salon, Bad, Kitchenette mit Microwelle und Kaffeeautomat, Gewaltige Kühl-/Gefrierkomination, Schlafzimmer. 2 TV, deren Programme sich auf eher ungenießbare amerikanische Sender beschränkte.
Frühstück war kostenlos (!) und erstaunlich üppig, spätnachmittags gab es in der Lounge kostenlos Wein und Käsehappen - eine tolle Idee.
Wasser stand (gratis) in der Küche, täglich wurde ein Speiseeis gebracht.
Das Gebäude ist vom Lagerhaus zum Hotel umgebaut worden, was recht gut gelang. Die Lage ist zentral und direkt an der Mole ist mit einem gewissen Lärmpegel zu rechnen, der aber akzeptabel ist.
Kurz: Erstklassige, charmante Adresse mit historischem Flair - wir können das Harbour Inn durchaus empfehlen.

Zimmertipp: Schlafzimmer sollte auf de Stadtseite liegen (ruhiger).
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Heribert B!