“Hat uns gut gefallen” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 34 Pensionen in Savannah
Gelsenkirchen, Deutschland
“Hat uns gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

B&B in einem historischen Gebäude. Die Innenstadt kann zu Fuss erreicht werden, dort kann man die tollen Squares geniessen. Parken war kostenfrei in der Strasse möglich. B&B besteht aus einem Vorder- und Hinterhaus. Alles in einem hervorragenden Zustand, top gepflegt und mit Liebe fürs Detail dekoriert. Unsere Zimmer war gross, schlicht und elegant gestylt. Klimaanlage leider extrem laut und daher für die Nacht nicht geeignet. Kühlschrank und kostenfreies Wifi vorhanden. Frühstück toll und individuell, man darf nicht den üblichen Speck, Toast etc. erwarten. Leslie, die Gastgeberin, war freundlich und hat uns einen hervorragenden Restauranttip gegeben. Leider war Ihre Reaktion auf unseren Hinweis auf den nicht richtig funktionierenden Kühlschrank in unserem Zimmer
nicht ganz so gelungen. Trotz meiner guten Englischkenntnisse konnte ich in ihrer Aussage "wir hätten ihn kaputt gemacht" weder Ironie noch Witz erkennen. Naja, vielleicht haben wir sie auf dem falschen Fuss erwischt. Der ansonsten gelungene Aufenthalt hat hierunter aber nicht gelitten. Allerdings fehlten mit die gewissen liebevollen "Extras", die ich sonst bei diversen guten B&Bs in den USA erlebt habe (z.B. frischen Orangensaft den ganzen Tag oder eine kleine Karaffe Cognac).

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, ChristianGE!

Columbia, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Dieses hier war in jeder Beziehung eine wundervolle Erfahrung. Es ist ein wunderschön restauriertes viktorianisches Haus an eine ruhigen Straße nahe Forsyth Park - knapp außerhalb des "offiziellen" historischen Viertels.

Die Eigentümerin Leslie war vom Moment als wir dort eintrafen die perfekte Gastgeberin - sie hat uns gute Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten gegeben und sie hat uns das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein, aber sie war nicht zu neugierig oder aufdringlich.

Das Zimmer war wunderschön - geschmackvoll und einfach eingerichtet in einem sauberen, modernen Stil, der zur viktorianischen Architektur passte. Wir waren in Zimmer 2 untergebracht, mit einem großen Jacuzzi und ich kann Ihnen nur empfehlen, Badeschaum mitzubringen, damit Sie es so richtig genießen können!

Frühstück gab es um 8 und 9 Uhr und das Essen war lecker und gut, aber nicht so schwer, dass man den Tag dann keine Lust mehr hatte, noch etwas zu unternehmen. Die anderen Gäste waren in der Regel Paare und insgesamt konnte man sich nett und interessant mit ihnen unterhalten - die Gespräche gingen von Reisetipps bis kulturellen Unterschieden. Insgesamt eine großartige Erfahrung!

Danke, chicagoandi!
Eliza Thompson House Savannah
Eliza Thompson House Savannah
Nr. 4 von 112 in Savannah
Hampton Inn Savannah - Historic District

Sie waren bereits im Catherine Ward House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catherine Ward House Inn

Unternehmen: Catherine Ward House Inn
Anschrift: 118 E Waldburg St, Savannah, GA 31401-6521
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Nr. 2 von 34 Pensionen in Savannah
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catherine Ward House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catherine Ward House Hotel Savannah