“Perfekte Unterkunft in einer aussergewöhnlichen Stadt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amethyst Garden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Savannah suchen?
Amethyst Garden
Amethyst Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
402 East Gaston Street, Savannah, GA 31401 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 37 Pensionen in Savannah
Osburg, Germany
“Perfekte Unterkunft in einer aussergewöhnlichen Stadt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Savannah war ein absolutes Highlight unserer Südstaatenrundreise.
sehr grossen Anteil an einem nahezu perfekten Aufenthalt hatten die Besitzer des Amethyst Inn at Sarah's Garden Jane & Rocky.
für die Dauer unseres Aufenthaltes hatten wir das Gefühl eine Familie zu sein.
die Zimmer waren wunderbar im Stil des Ende des 19. Jahrhunderts erbauten Hauses eingerichtet und hatten mehr Komfort als erwartet zu bieten.
Die Ivy-Suite beinhaltete ein zusätzliches Schlafzimmer, ein schönes Bad und eine sehr gut ausgestattete Küchenzeile und die Betten waren ausserordentlich bequem.
Für 4 Personen mehr als ausreichend.
zusätzlich hatten wir noch für unsere Eltern den Rose-Room gebucht, ohne Aufpreis gab es dann ein Upgrade zum Camellia-Room.
pünktlich um 9 Uhr morgens gab es ein ausgedehntes Frühstück und die hinreissende Angestellte Chemise gab sich Mühe täglich neue Kreationen zu präsentieren. für alle Geschmäcker gab es kulinarische Leckerbissen mit regionalem Hintergrund.
zusätzlich gab es nachmittags Kaffee, Wein, Kuchen und einen netten Plausch mit Rückfragen zum Tag und Planungen für den Abend. währenddessen planschten die Jungs im Pool was in Savannah auch eher selten zu finden ist.
Frisches Obst, Softdrinks, Wein und Kaffee sowie kostenloser Internetzugang standen uns jederzeit zur Verfügung. selbst zum privaten Haus ausserhalb der Stadt wurden wir eingeladen um mit den Besitzern Krabben und Shrimps zu angeln und in einem "grösseren" Pool zu schwimmen.
Parkgelegenheiten kostenlos auf dem Grundstück und was sehenswert ist im historischen Teil vonn Savannah kann bequem zu Fuss erledigt werden.
auf jeden Fall werden wir den Kontakt weiterpflegen und zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, aceofplates!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Der Aufenthalt in Sarahs Garden war eine Wonne. Schön und zentral gelegen, liebevolle ausgesuchtes Mobiliar und nicht überladen, wie in so vielen Bed and Breakfast in den Staaten.
Der Nachmittagsumtrunk mit kleinen Häppchen brachte uns mit netten Mitgästen zusammen und die Häppchen waren ebensoo lecker wie das warme Frühstück. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und man fühlt sich sofort "at home". Unser Zimmer war das Kleinst, nächstes Mal nehmen wir ein grösseres, aber auch dieses hatte seinen Reiz. Und der Preis war völlig akzeptabel.

Aufenthalt März 2008
The Marshall House
Nr. 5 von 113 in Savannah
Catherine Ward House Inn
Nr. 2 von 37 in Savannah

Sie waren bereits im Amethyst Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amethyst Garden

Anschrift: 402 East Gaston Street, Savannah, GA 31401
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah > Downtown
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 37 Pensionen in Savannah
Preisspanne pro Nacht: