Bewertungen (3.493)
3.493 Ergebnisse
Bewertet am 26. Juni 2016

Das Andaz liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe des Savannah Rivers und auch alle weiteren Sehenswürdigkeiten sind gut zu erlaufen. Das Hotel selbst verfügt über keine eigenen Parkplätze. Entweder man nimmt den relativ teuernen Parkservice in Anspruch, oder fährt seinen Wagen in das unmittelbar vor dem Hotel gelegene Parkhaus. Das ist sehr zu empfehlen, da sich die Parkgebühren dort lediglich auf 17,- für 24 Stunden belaufen.

Das Check-in verlief sehr zügig und ausgesprochen freundlich. Hilfe beim Gepäck wurde angeboten. Das Zimmer befand sich in der fünften Etage mit Blick auf den auf einem Zwischendach gelegenen Pool. Es war aber sehr ruhig.

Erfreulicherweise war die Minibar, die einmal am Tag aufgefüllt wurde, mit Ausnahme alkoholischer Getränke kostenfrei. Verschiedene Säfte, Wasser und natürlich Cola. Außerdem war im Zimmer ein Kaffeeautomat.

Das Bad war relativ klein und die Dusche tropfte ganz ordentlich. Nach einer kurzen Reklamation wurde das aber sehr schnell bereinigt.

Im Hotel haben wir nicht gegessen, da es in unmittelbarer Nähe eine Vielzahl von sehr einladenden Restaurant gibt und jeder Geschmack auf seine Kosten kommt.

Neben den sehr zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt ist ein Abstecher nach Tybee Island, quasi der Hausstrand von Savannah, besonders zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carestation!
Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in Savannah, schön gestalteter EIngangs- und Check-in Bereich. Großzügige Zimmer, saubere und schöne Bäder. Gutes, nicht rein amerikanisches Frühstück. Personal zuvorkommend und serviceorientiert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, F4736IWmichaels!
Matt G, General Manager von Andaz Savannah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Michael S, Vielen Dank für den Aufenthalt im Andaz Savannah, ich bin froh, dass Sie Ihren Besuch genossen. Wir haben vor kurzem angekündigt, das erste Hotel Andaz für Deutschland, in München und im Jahr 2017 offen Ich hoffe, in der Lage sein zu besuchen. Bitte kommen Sie zurück zum Andaz Savannah bald wieder, Matt

Bewertet am 9. August 2013

Das Andaz hat uns nicht enttäuscht: stylisch an super Lage in Savannah. Ein Steinwurf vom Geschehen bietet das moderne Grossstadthotel nahezu alles, was man begehrt. Gratis Minibar, ein annehmbaren Frühstück und sehr bequeme Betten. Und hat es gefallen, auch wenn die restlichen Gäste morgens um halb 4 keine Rücksicht nahmen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelaWalter!
Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr modernes Hotel mit sehr gutem Service! Wir hatten ein modernes Zimmer im 6. Stock, zum Glück nach hinten gelegen. Vorne ist es wohl recht laut, auch wenn man die Fenster nicht öffenen kann. Pool und Fitness sind im 2. Stock und beide sehr schön bzw. gut nutzbar. Das Hotel liegt sehr günstig, man kann sowohl die Waterfront als auch die tolle Altstadt zu Fuß erreichen. Savannah bietet viele Restaurants und Bars auch mit Outdoor-Seating. Parken ist im Hotel teuer (Valet Parking 23 US$ pro Tag), in einer nahegelegenen öffentlichen Tiefgarage kostet es 16 US$ pro 24 Stnd. Unser Hotel kostete 135 Euro die Nacht, leider ohne Frühstück, was nochmals 20 US$ pro Tag und Person gekostet hätte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim B!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben im Dezember eine Nacht im Andaz in Savannah verbracht und es hat uns sehr gut dort gefallen.

Das Hotel ist sehr stylish und geschmackvoll eingerichtet, wenn auch der Barbereich etwas kalt und ungemütlich wirkt, aber das ist reine Geschmacksache.

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und man hatte uns ein Zimmer im 6. Stock in Richtung Ellis Square reserviert. Das Zimmer war superschön, gross genug für 2 Personen und es hatte ein schönes grosses Bad mit begehbarer Dusche. Wir hatten einen tollen Blick auf den Ellis Square. Das Bett war sehr bequem und hatte tolle Kissen und eine schöne Bettdecke. Das einzig störende im Zimmer war die doch etwas laute Klimaanlage. Die Minibar war bis auf alkoholische Getränke kostenlos. Das Frühstück haben wir nicht in Angriff genommen.

Das Hotel hat einen kleinen, aber feinen Pool- und Aussenbereich, aber für uns war es leider zu kalt um diesen in Anspruch zu nehmen.

Die Lage des Hotels fanden wir Beide sehr gut, denn das Hotel liegt nicht direkt an der Hauptstrasse und man ist in der Nähe von Geschäften, Pubs und Cafés und kann den Historic District prima zu Fuss erkunden.

Valet Parking (USD 23) war meiner Meinung zu teuer, hat aber prima geklappt und war die einzige Möglichkeit, denn Parkplätze sind in dieser Gegend leider rar gewesen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Caipi68!