Bewertungen (1.417)
1.417 Ergebnisse
Bewertet am 14. August 2016

Nach 23 Jahren waren wir wieder im Eliza Thompson House und es ist immer noch so angenehm wie damals. Der Empfang ist sehr herzlich und hilfsbereit. Die schöne Sitte, sich bei einem Glas Wein und leckeren Snacks zur Happy Hour mit anderen, durchweg sehr netten Gästen auszutauschen, ist einfach grandios. Das und ein sehr leckeres Dessert so gegen 22 Uhr wird gratis angeboten.So familiär war es in keinem anderen Hotel unserer Rundreise. Unser Zimmer war sehr gräumig und typisch südstaatenmässig eingerichtet. Das Frühstück wird in dem sehr schönen Patio des Hauses eingenommen. Die Parksituation ist völlig unkompliziert direkt an der Straße vor dem Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und empfehlen das Eliza Thompson House gerne weiter.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Weltenbummler1911!
Bewertet am 21. September 2015 über Mobile-Apps

Wer ein billiges Hotel sucht ist hier falsch! Wer aber gerne einige nächte wohnen möchte wie die Oberschicht in den Südstaaten im 19.Jahrhundert hat hier diese Möglichkeit! Keine Angst die Zimmer verfügen über Badezimmer mit Duschen und auch über ein modernes TV Gerät. Die Zimmer sind mit antiken oder antik wirkenden Möbeln ausgestattet. In unserem Zimmer war gar ein Kamin zu finden. Eine weitere Besonderheit ist das Frühstück, das draussen im Innenhof des Hauses eingenommen wird.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, samuel e!
Bewertet am 9. September 2015 über Mobile-Apps

tolle Location inmitten der Stadt. Allea fusslaeufig zu erreichen. Das Zimmer war der Hammer! Leiter am Bett weil so hoch :)

Das Fruehstueck war super und fuer jeden Geschmack etwas dabei. Frisches Obst und Ruehrei sowie Burger haben nicht gefehlt.

Insgesamt sehr schoenes Hotel und allen zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Claus S!
Bewertet am 29. März 2014

Das Eliza Thompson House überzeugt mit seiner Lage und Gastlichkeit. Es liegt in einer der schönsten Straßen von Savannah und bietet Ruhe und Erholung. Das Parken war kein Problem. Die Parkgebühr war günstig. Die meisten Zimmer sind um den Innenhof angelegt, der eine wahre Oase ist. Hier wird gefrühstückt und am Nachmittag ein Glas Wein getrunken. Die Zimmer sind hübsch und das Frühstück war vielfältig und gut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, holgerp655!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich würde diese Unterkunft nicht empfehlen. Nachdem ich einige sehr positive Berichte hier gelesen habe, dachte ich, dass es toll sein würde. Es war nicht wirklich schrecklich, aber es war auch nicht sonderlich angenehm. Das Haupthaus ist ansprechend genau wie die Einrichtung auch. Die meisten Angestellten sind relativ hilfsbereit. Die Klimaanlage ist jedoch schrecklich. Eine "Motel 6" ähnliche Anlage für die Temperatur und ein Luftentfeuchter, die beide so laut waren, als würde die ganze Zeit ein Motor laufen. Das Essen war sehr einfach, das Frühstücksbüffet bestand aus Eiern, Würstchen, Hash Brown und nicht viel mehr. Als Appetithäppchen gab es kleine Sanwiches mit einem winzigen Stück Truthahn und keinerlei Sauce! Das Dessert lohnt sich noch nicht einmal zu erwähnen! Ich hätte viel mehr erwartet. Die Lage war gut und wir erhielten einen Parkschein um kostenlos auf der Straße parken zu können. Unser Tipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel.

4  Danke, BSmith068!