“Das Eliza Thompson House ist sehr enttäuschend”

Eliza Thompson House Savannah
Nr. 6 von 113 Hotels in Savannah
Sacramento, California
“Das Eliza Thompson House ist sehr enttäuschend”
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich würde diese Unterkunft nicht empfehlen. Nachdem ich einige sehr positive Berichte hier gelesen habe, dachte ich, dass es toll sein würde. Es war nicht wirklich schrecklich, aber es war auch nicht sonderlich angenehm. Das Haupthaus ist ansprechend genau wie die Einrichtung auch. Die meisten Angestellten sind relativ hilfsbereit. Die Klimaanlage ist jedoch schrecklich. Eine "Motel 6" ähnliche Anlage für die Temperatur und ein Luftentfeuchter, die beide so laut waren, als würde die ganze Zeit ein Motor laufen. Das Essen war sehr einfach, das Frühstücksbüffet bestand aus Eiern, Würstchen, Hash Brown und nicht viel mehr. Als Appetithäppchen gab es kleine Sanwiches mit einem winzigen Stück Truthahn und keinerlei Sauce! Das Dessert lohnt sich noch nicht einmal zu erwähnen! Ich hätte viel mehr erwartet. Die Lage war gut und wir erhielten einen Parkschein um kostenlos auf der Straße parken zu können. Unser Tipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel.

4 Danke, BSmith068!

Nr. 13 von 113 in Savannah
Olde Harbour Inn - River Street Suites
The Kimpton Brice Hotel
Nr. 17 von 113 in Savannah

Sie waren bereits im Eliza Thompson House Savannah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eliza Thompson House Savannah

Nr. 3 der Luxushotels in Savannah
Nr. 6 der Familienhotels in Savannah
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eliza Thompson House Savannah 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Priceline, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eliza Thompson House Savannah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eliza Thompson House Hotel Savannah