Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.173)
Bewertungen filtern
1.173 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
934
137
48
28
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
934
137
48
28
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.173 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. August 2006

Achtung! Wir sind gerade vom Gastonian zurückgekehrt. Einer der Angestellten stiehlt. Aus unserem Gepäck wurden eine teure Uhr und drei Kreditkarten gestohlen. Die Reaktion der Pension war, dass wir bei der Polizei eine Strafanzeige stellen sollten und dass man uns aber nicht helfen könnte. Das war's. Sehr unzulänglich. Es gibt so viele wunderschöne Unterkünfte in Savannah, dass ich es mir zweimal überlegen würde, hier zu übernachten.

4  Danke, CMRKRR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gastonian, Innkeeper von The Gastonian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2006
Mit Google übersetzen

The management and staff at The Gastonian are very concerned about the unsubstantiated accusation of theft in this posting from a “TripAdvisor Member from Calgary.”

We are a small, historic four-star inn and we pride ourselves on excellent guest service and friendly, honest employees. Our beautiful inn has been in business since 1986. There is no history of theft of guest belongings at The Gastonian, and with respect to the visitors from Calgary, we do not believe the accusation of the theft is warranted or valid.

To explain: For several days, these bags were kept in a secure location at our inn while the guests toured outside the Savannah area. The guests then returned to the inn for another night’s stay and made no note or claim of any items missing. After traveling home via commercial airline, the guest discovered the missing items. By this time, their luggage had been through numerous other checkpoints and baggage handlers.

Our investigation found no evidence to suggest that the guest's baggage was tampered with while under our possession. We strongly believe The Gastonian staff handled the luggage correctly and had nothing to do with the missing items. We did ask the guest to file a police report that would allow a full, outside investigation of their loss. They chose not to file any such report, and we are not able legally to file on their behalf.

At The Gastonian, we believe the best of our staff, and we believe this accusation is unsubstantiated and therefore unfair. We do sincerely regret that the TripAdvisor Member from Calgary had a negative experience in the United States.

Melanie Bliss,
Innkeeper at The Gastonian

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Mai 2006

Ich war richtig enttäuscht. Nach der Bewertungen und Kritiken hier, erwartete ich ein Inn auf Weltniveau. Das war aber nicht der Fall. Für mich hatte es den Standard eines Motels einer Kette. Der Service war schlecht. Das Personal an der Rezeption schien nicht dafür ausgebildet zu sein, in der Serviceindustrie zu arbeiten (sahen wie Schüler aus?!) Als ich fragte, was für Touren man hier machen könnte, gab eine Frau zu: „Ich weiß nicht, ich bin nicht von hier.“ Das Frühstück war Durchschnitt (nicht mehr). Einen Morgen wurde mein Frühstück vergessen, dann aber doch noch hochgebracht, nachdem ich angerufen hatte. Das Zimmer war nichts Besonderes. Die Duschtür war kaputt und selbst als sie „repariert“ wurde, funktionierte sie nicht richtig. Die Wände waren dünn wie Papier und man konnte ALLES aus dem Nachbarzimmer hören, selbst das Schnarchen eines Mannes. Und durch die Lage meines Zimmers, bekam ich auch alles aus dem Lobbybereich mit, z.B. Telefonklingeln und Gespräche. Meine Tür war dabei natürlich immer zu. Ich kann Ihnen nur empfehlen dort zu übernachten, wenn Sie einen deutlichen Preisnachlass bekommen. Denn für den Preis gibt es in Savannah und Umgebung viel bessere Pensionen und Hotels. Die Lage ist exzellent. Man braucht kein Auto.

7  Danke, Trip25213!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gastonian, Guest Relations Manager von The Gastonian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gastonian, Guest Relations Manager von The Gastonian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gastonian, Guest Relations Manager von The Gastonian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen