“Suuuuuuuper!”

Seevetal
Beitragender der Stufe 4
“Suuuuuuuper!”
Bewertet am 16. Juni 2009

Zunächst erst einmal: Dieses Hotel ist wirlich erstklassig; ich fange aber diesmal erst mit dem Negativen an: Wir kamen gegen 17:30 h an und mussten noch kurz auf das Zimmer warten (waren noch nicht alle gereinigt). Dann bekamen wir unser Zimmer und mussten feststellen, dass dies nun wirklich nicht richtig gereinigt wurde (Toilette verschmutzt, alte Shampooflaschen am Badewannenrand etc). Wir teilten dies dem Housekeeper (Chef) Pete mit und hierbei zeigte sich der wahre Charakter des Hotels.
Pete zeigte sich untröstlich, fast schokiert über unser Zimmer. Sofort wurde das Zimmer top gereinigt, sogar die Betten wurden nochmals überzogen. Tausendmal hat sich Pete entschuldigt und mitgeteilt, dass sie noch Probleme mit dem unerfahrenen Personal in dem neueröffneten Hotel hätten.

Danach war alles einfach perfekt. Das Zimmer, suuuuuuper sauber, sehr groß und schön eingerichtet mit tollen Betten.
Klasse Frühstück. Die Lage ist echt wunderschön. Vom Flughafen bekommt man fast nichts mit, da der Flugverkehr schwach ist und die Zimmer gut isoliert sind.
Das Hotel liegt an zwei Seen und einem riesigen, wunderschönen Golfplatz, der auch Jogger eine prima Laufstrecke bietet (Achtung Alligator :-) - keine Angst, wir haben keine gesehen, die liegen auch nicht auf den Wegen herum).
Der Parkplatz ist im Preis inbegriffen. Savannah Downtown ist mit dem Wagen schnell zu erreichen. Der riesige Supermarkt + Tankstelle liegen in unmittelbarer Nachbarschaft.

Der Hammer: Eine Nacht wurde uns gut geschrieben, wie uns der Hotelmanager persönlich mitteilte (wegen der Unannehmlichkeiten). Das Geld ist auch tatsächlich auf dem Konto gelandet.

Tipp: Super Burger gibt es Downtown bei Five Guys, kann man dort selber zusammenstellen. Essen kann man dann am gegenüberliegenden Flussufer.

Die Bank von Forrest Gump stand auf dem Platz: Ecke Hull und Bull Street. Die Bank selber findet man im Museum, beim Visitor Center

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Country Inn & Suites By Carlson, Savannah Airport
Hampton Inn & Suites Savannah Airport
Hilton Garden Inn Savannah Airport
DoubleTree by Hilton Hotel Savannah Airport

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Savannah Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Savannah Airport

Unternehmen: Wingate by Wyndham Savannah Airport
Anschrift: 50 Sylvester C Formey Dr, Savannah, GA 31408-8036
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Savannah
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in Savannah
Nr. 28 der Romantikhotels in Savannah
Nr. 31 der Familienhotels in Savannah
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Savannah Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Savannah Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Savannah Airport Hotel Savannah
Wingate Savannah Airport