“Wieder ein toller Aufenthalt!”

Renaissance Baltimore Harborplace Hotel
Nr. 21 von 67 Hotels in Baltimore
Bewertet am 30. April 2008

Ich habe wieder Priceline genutzt, um am Inner Harbor in Baltimore zu übernachten und ich hatte das Glück, dass ich wieder dieses Hotel erwischte. Das Hotel hat eine perfekte Lage. Die Lage ist in jeder Hinsicht zentral. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich glaube nicht, dass ein einziger an uns vorbeigegangen ist ohne zu fragen, ob wir etwas bräuchten. Das Zimmer war wunderschön und die Betten waren sehr bequem. Ich kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen hier zu übernachten.

Danke, JRoglitz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.856)

Bewertet am 11. März 2008

Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt. Das Renaissance hat die beste Lage am Inner Harbor. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Bett war sehr bequem. Das Ein- und Auschecken ging schnell und der Service war äußerst freundlich. Der Concierge war sehr hilfsbereit und auch zuvorkommend. Wir sind nie einem Angestellten über den Weg gelaufen, der uns nicht gegrüßt hat, selbst in den Gängen oder in den Aufzügen, und alle Angestellten gaben sich alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, kabkao!
Bewertet am 7. Januar 2008

Tolle Lage, gutes Hotel. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Die Lage am Hafen ist unschlagbar. Auch der Poolbereich war schön (auch wenn man ihn wegen einer großen Gruppe von Kindern nicht nutzen konnte). Es ist ärgerlich, dass man für das Internet, Telefongespräche extra zahlen muss. Ich bekam das Zimmer zu einem angemessenen Preis, aber ich würde hier nicht übernachten, wenn ich irgendwie annähernd den Normalpreis zahlen müsste.

1  Danke, Jim O!
Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir bekamen ein Upgrade auf eins der höher gelegenen Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht auf den Hafen. Die Zimmer waren erstklassig und die Angestellten fantastisch. Wir feierten einen Geburtstag und man schickte uns Erdbeeren mit Schokoladenguss! Alles war bequem erreichbar. Mein Mann ist mit unserm 8-jährigen Sohn zum Camden Yards und zurück gelaufen und hatte keine Probleme. Sie bekommen hier das, was Ihr Geld wert ist… es lohnt sich.

Danke, sassyct!
Bewertet am 13. Juli 2007

Mein Freund und ich verbrachten im Juni 2007 ein Wochenende im Renaissance Harborplace Hotel. Wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Zimmer war groß und komfortabel und das Badezimmer war vor kurzem renoviert worden. Die Lage war toll, um schnell und einfach zum Binnenhafen zu kommen und das Camden Yards ist zu Fuß gut erreichbar. Der einzige Nachteil war, dass sich das Restaurant im Umbau befand.

Danke, jerseygirl503!
Bewertet am 12. Juli 2007

Wenn Sie direkt mitten in Baltimore sein möchten, dann ist dies das richtige Hotel. Auf der anderen Straßenseite liegen der Binnenhafen, das Aquarium und das Hard Rock Cafe. Tolle Aussicht. Man kann zu Fuß zum Camden Yards gehen, um sich die Orioles anzuschauen.

Erstklassige Angestellte und große Gastfreundschaft. Und ein angrenzendes 3-stöckiges Einkaufszentrum, sodass man nie das Gebäude verlassen muss. Auf der anderen Straßenseite gibt es viele Restaurants für jeden Geldbeutel.

Danke, PurpleHayes!
Bewertet am 8. Mai 2007

Ich war etwas nervös bei dem Gedanken, in diesem Hotel zu übernachten, nachdem ich all die negativen Bewertungen gelesen hatte! Ich hätte mir nie Sorgen zu machen brauchen! Dies war eins der schönsten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten beim Einchecken keine Probleme und kamen sogar sieben Stunden zu früh. Obwohl im Hotel Bauarbeiten laufen, hörten wir keinen Lärm, um den es bei vielen Beschwerden ging. Das Beste am Hotel ist die Lage. Es war großartig, alle größeren Attraktionen zu Fuß erreichen zu können. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

2  Danke, reed83!
Downtown
Kimpton Hotel Monaco Baltimore Inner Harbor
Downtown
Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards

Sie waren bereits im Renaissance Baltimore Harborplace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Baltimore Harborplace Hotel

Anschrift: 202 East Pratt Street, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Baltimore
Nr. 18 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 23 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 25 der Businesshotels in Baltimore
Preisklasse: 139€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Baltimore Harborplace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Baltimore Harborplace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Baltimore
Baltimore Renaissance