“Das beste Hotel in bester Lage”

Renaissance Baltimore Harborplace Hotel
Nr. 25 von 66 Hotels in Baltimore
Spearfish, South Dakota
“Das beste Hotel in bester Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Wenn Sie direkt mitten in Baltimore sein möchten, dann ist dies das richtige Hotel. Auf der anderen Straßenseite liegen der Binnenhafen, das Aquarium und das Hard Rock Cafe. Tolle Aussicht. Man kann zu Fuß zum Camden Yards gehen, um sich die Orioles anzuschauen.

Erstklassige Angestellte und große Gastfreundschaft. Und ein angrenzendes 3-stöckiges Einkaufszentrum, sodass man nie das Gebäude verlassen muss. Auf der anderen Straßenseite gibt es viele Restaurants für jeden Geldbeutel.

Danke, PurpleHayes!

Canton, MI
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Ich war etwas nervös bei dem Gedanken, in diesem Hotel zu übernachten, nachdem ich all die negativen Bewertungen gelesen hatte! Ich hätte mir nie Sorgen zu machen brauchen! Dies war eins der schönsten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten beim Einchecken keine Probleme und kamen sogar sieben Stunden zu früh. Obwohl im Hotel Bauarbeiten laufen, hörten wir keinen Lärm, um den es bei vielen Beschwerden ging. Das Beste am Hotel ist die Lage. Es war großartig, alle größeren Attraktionen zu Fuß erreichen zu können. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, reed83!
usa
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2007

Wundervolles Hotel und wundervolle Lage. Alle Annehmlichkeiten. Hat auch ein Einkaufszentrum – The Gallery – das dem Hotel angeschlossen ist. Günstige Lage am Binnenhafen. Es war eine wundervolle Erfahrung, in diesem Hotel zu übernachten und ich kann es jedem empfehlen.

1 Danke, mariavhaag!
richmond virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Wundervolle Lage. Der Service war gut. Zugang zu allem, was der Binnenhafen zu bieten hat. Für das Geld können Sie einfach kein besseres Hotel finden. Uns hat alles an diesem Hotel sehr gefallen.

Danke, mamasan38!
Nr. 18 von 66 in Baltimore
4.0 von fünf Punkten 1.768 Bewertungen
Downtown
Kimpton Hotel Monaco Baltimore Inner Harbor

Sie waren bereits im Renaissance Baltimore Harborplace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Baltimore Harborplace Hotel

Unternehmen: Renaissance Baltimore Harborplace Hotel
Anschrift: 202 E Pratt St, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Baltimore
Nr. 24 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 25 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 26 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Baltimore Harborplace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Priceline, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Baltimore Harborplace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Baltimore
Baltimore Renaissance