Bewertungen (1.390)
1.390 Ergebnisse
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein altes Haus. Va beim Badezimmerchen fällt das auf. Dieses hätte mal eine Generalüberholung nötig. Die Betten sind sehr weich und riesig für europäische Verhältnisse. Viel Platz im Zimmer aber durch die dunkelgraue Tapete und nur ein Fenster sehr düster. Wasser im Zimmer complimentary. Frühstück für 20 USD völlig überzogen. Alles inkl Kaffee am Buffet. Heute am Sonntag keine Bäcker Croissants, schmeckte nach TK.
Lage recht zentral zum Hafen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Christoph N!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr niveauvolles Hotel in klassischem Stil, hat uns gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen-Size Betten, welches geräumig war. Sehr geschmackvoll eingerichtet und renoviert, gab nix zu meckern. Parken günstig um die Ecke möglich oder Parkservice vom Hotel nutzen. Die Lage ist sehr zentral. Das historische Baltimore sowie den hippen Hafen erreicht man gut zu Fuß. Für Frühstück kann man den etwas exklusiven Frühstücksraum French Kitchen nutzen oder die LB Bakery im
Haus. In der Nähe befinden sich jedoch auch andere Möglichkeiten.
Gerne kommen wie hier wieder her.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, tomthomson101!
Bewertet 6. Juni 2016

Tolles Hotel, schöne Zimmer, beste Lage. Wenn ich an Baltimore dachte, dachte ich erst mal an die Ausschreitungen nach dem Tod von Freddy Gray. Davon aber nichts zu spüren, ist eine sehr schöne Stadt.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, Philipp S!
Bewertet 11. März 2016

Das Hotel selbst ist ein gut geführtes, solides 3-Sterne-Hotel mit grossen, sauberen Zimmern und einem internen, ansprechenden Ambiente. Das Essen im Restaurant bedarf keiner Erwähnung (eher bescheidene Qualität). Praktisch ist die angeschlossene Bäckerei mit langen Öffnungszeiten, sehr gutem Kaffee und vielen Sandwiches etc. Sehr guter Fitnessraum. Sehr schnelles, stabiles und kostenfreies WLAN.
Für meine Mitreisenden und mich nicht nachvollziehbare Kritik an den Bediensteten in anderen Bewertungen, diese waren zu uns unheimlich zuvorkommend.

Negativ: Die Umgebung: Baltimore hat eine der höchsten Kriminalitätsraten der USA, gerade die Umgebung um das Hotel ist ein Brennpunkt. Wir haben uns um das Hotel rum sehr unsicher gefühlt und sind nach Sonnenuntergang nicht mehr auf die Strasse. Daher auch der deutliche Abstrich in der Bewertung.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix W!
Bewertet 17. November 2015

Sehr schönes und gediegenes Hotel im Zentrum von Baltimore.
Baltimore ist eine verkannte Stadt! Sehr schönes Stadtzentrum mit einem wirklich coolen Hafen. Viele Sehenswürdigkeiten, schöne Stadt.
Das Hotel liegt sehr zentral, das Hafenviertel ist zu Fuss erreichbar. Tolle Eingangshalle, grosse und sehr gemütliche Zimmer, Bad absolut top.

Zimmertipp: Doppelzimmer sind sehr geräumig!
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon O!