“Tolles Preis-Leistungsverhältnis und Zugang zu den Stadien”

Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums
Nr. 40 von 66 Hotels in Baltimore
Princeton, NJ
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis und Zugang zu den Stadien”
Bewertet am 17. Juli 2007

Ich habe hier eine Nacht im Mai mit einer Gruppe von 10 Kumpels verbracht, die nach Baltimore kamen, um ein Spiel im Camden Yards zu sehen, den Binnenhafen zu besuchen und eine Tour zum Fort McHenry zu machen. Das Hotel liegt in einer Gegend, von der aus man diese Orte und andere leicht erreicht. Wir gingen am Tag zum Stadion, und es gab auch einen Shuttlebus, der Sie zum Hafen bringt. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und half mit Tipps und Ideen sehr weiter. Die Zimmer sind klein und völlig ausreichend für ein paar Nächte. Das kostenlose Frühstück war gut genug.

Auf der anderen Seite liegt das Hotel in einem alten Gewerbe/Industriegebiet, das nicht sehr schön ist, nicht vollkommen sicher zu sein scheint und wo es nichts gibt, was Touristenservice (z.B. Restaurants, Läden usw.) betrifft. Deswegen hat man keine Möglichkeit abends mal ne „Runde um den Block zu machen“. Und wenn man spät und hungrig zurückkommt, kann man nicht mal eben für einen Burger oder auf ein Bier um die Ecke gehen.

1 Danke, TeamMan!

Massachusetts
Bewertet am 18. Mai 2007

Da ich jemand bin, der vor einer Buchung immer bei Tripadvisor nachschaut, schrecken mich schlechte Bewertungen häufig ab. Ich glaube, viele schreiben Bewertungen nur dann, wenn es schlecht ist. Deshalb fand ich, dass ich eine positive Bewertung hinzufügen sollte. Ich habe in diesem Hotel auf Geschäftsreise nur für eine Nacht gewohnt und kann den Punkten aus anderen Bewertungen zustimmen und widersprechen.

Das Hotel ist in sehr gutem Zustand und mein Zimmer war großartig, vom großen Bett, dem schönen Arbeitplatz bis zum kleinen, aber schön gefliesten Bad. Andere hatten Probleme mit dem Personal, aber ich kann das nicht von mir behaupten. Elizabeth war aüßerst nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet war OK, nichts Besonderes, aber zu meinem Lieblingspreis, gratis.

Die Gegend ist wie erwähnt düster, aber ich habe keine Fußwege oder so erwartet. Die Taxifahrt zum Binnenhafen (zu weit zum Laufen) kostete 8$, wofür wir uns entschieden anstatt auf den kostenlosen Shuttle zu warten. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn Ihnen die Fahrt zum Hafen nichts ausmacht. Wenn Sie ein Hotel suchen, von dem aus man einen Bummel machen kann, dann sollten Sie etwas in der Nähe von Inner Harbour ausprobieren.

1 Danke, captkangaroo!
Baltimore
Bewertet am 17. März 2007

Das Management hat keine Ahnung, was bei Schichtwechseln vor sich geht. Der Manager Joe Oden hat keinen Respekt vor Gästen, er berechnet einen Shuttleservice vom Flughafen und zurück, falls der Shuttle da ist, um Sie abzuholen, es gibt ihn sowieso nicht.

Man bekommt keinen aufgeschlüsselten Abrechnungsbeleg über den Zimmerpreis. Das ist das schlechteste Hotel, in dem ich in meinem ganzen Leben übernachtet habe. Falls Sie vorhaben, hier ein Zimmer zu reservieren, schlage ich vor, dass Sie Ihre Reservierung stornieren.

1 Danke, Leonr!
Cincinnati
Bewertet am 10. November 2006

Dieses Hotel ist fantastisch!! Es ist praktisch neu … Wenn Sie zum Ravens Stadion oder dem Camden Yards gehen, ist diese Lage ideal, da man nicht länger als 5-8 Minuten läuft. Die Zimmer mit schönen Flachbildfernsehern waren supersauber. Die Betten mit den als „fest“ und „weich“ bezeichneten Kissen waren wundervoll.

Das Hotel bietet einen Wohnbereich mit schöner Einrichtung und einem 60“ Flachbildfernseher, was im Grunde wie ein extra Wohnzimmer ist. Kostenloses Tafelwasser, Chips und Snacks gab es auch im Zimmer. Das kontinentale Frühstück war auch sehr gut – eine schöne Auswahl warmer und kalter Speisen. Ich kann es nur empfehlen!

1 Danke, mvprime21!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Baltimore angesehen:
Inner Harbor
Holiday Inn Baltimore-Inner Harbor
Downtown
Home2 Suites by Hilton Baltimore Downtown

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums

Unternehmen: Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums
Anschrift: 1701 Russell St, Baltimore, MD 21230-2024
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, IHG, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Baltimore at the Stadiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Baltimore At The Stadiums Hotel Baltimore
Holiday Inn Baltimore