Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles, tierfreundliches Hotel in der Nähe des Inner Harbor”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Hotel Baltimore Downtown-Inner Harbor
Nr. 45 von 67 Hotels in Baltimore
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Juni 2008

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war fantastisch.

Jede einzelne Begegnung mit einem Angestellten war angenehm. Sie erlauben Hunde unter 40 Pfund ohne Preisaufschlag, nur eine Kaution. Der Inner Harbor ist zu Fuß nicht weit entfernt.

Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

1  Danke, 2fromtkpk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.026)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Hotel Baltimore Downtown-Inner Harbor
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 2.026 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. August 2007

Abgesehen davon, dass sich das Hotel in Baltimore befindet (Pfui!), ist dieses Hotel einfach OK. Offensichtlich wurde der Nordturm vor kurzem umgebaut und wirkt eher wie ein Sheraton, aber es gibt immer noch kein schnurloses Internet, keine Badewannen und in der Gegend fühlt man sich abends nicht sicher. Der Südturm ist heruntergekommen und dreckig – übernachten Sie dort nicht. Ich fand jedoch, dass das Hotelpersonal einen ganz guten Service bot.

2  Danke, lolomojo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. August 2007

Das ist die SCHLECHTESTE Erfahrung, die ich je mit einem Hotel gemacht habe. Sie „vergaßen“ beim Einchecken nicht nur einfach den bei der Reservierung vereinbarten Zimmerpreis, sondern auch die Zimmer waren NICHT GEPUTZT, als wir hereinkamen – ekelhaft! Zudem ließen die Angestellten, die das Zimmer in Ordnung bringen sollten, auf sich warten und waren unglaublich unfreundlich. Das Hotel unternahm nichts, um das Chaos, das sie hinterließen, wieder gut zumachen, und die Zimmer selbst waren fast gar nichts Besonderes – klein, beengt und mit wenigen Annehmlichkeiten.

Man sollte meinen, dass ein Hotel eher an den Kunden denken würde als an den Profit, aber leider ist das nicht der Fall. Ich dachte, dass Sheraton Hotels eigentlich gehobene Klasse sein sollten, aber es sieht so aus, als ob der Name nicht mehr so wie früher die Last tragen könnte. Ich würde keinen Stern geben, wenn ich könnte – MEIDEN.

1  Danke, blablablaNy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. Juli 2007

Ich übernachtete im Sheraton nur wegen einer Hochzeit. Ich hatte eine tolle Zeit. Ich konnte um 10 Uhr morgens problemlos einchecken. Sie hatten kein Problem damit, dass ich meinen Hund mitbrachte. Ich konnte mit ihr problemlos ums Hotel herumlaufen. Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren SEHR bequem. Das Badezimmer war sauber.

Als ich eincheckte, bekam ich wegen der Bauarbeiten an meinem Turm einen Gutschein für ein Verpflegungspaket, das auf mein Zimmer geschickt wurde. Das Paket war toll. Wir bestellten zum Abendessen und Frühstück den Zimmerservice und hatten keine Probleme. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann es anderen weiterempfehlen.

Danke, Tourista16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Juni 2007

Das Bett und der Fernseher waren überdurchschnittlich, aber das war’s schon. Ich konnte am Sonntag nicht mal eine Zeitung kriegen. Ich fragte an der Bar, und sie schickten mich zur Rezeption, und dann wurde ich zur Concierge geschickt, die mich zum Geschenkladen schickte. Am Ende gab es doch keine Sonntagszeitung.

Es gibt keinen 24-Stunden-Zimmerservice und noch nicht mal eine Minibar im Zimmer. Der Service ist schrecklich und sie beeilen sich, Ihnen Gutscheine zu schicken, wenn Sie sich beschweren. Die Lage war gut, der Parkservice reagierte prompt, aber der Service war nicht das, was ich für den Preis oder von einem Sheraton erwartet hatte.

Danke, David K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Mai 2007

Ich bin gerade von einer Konferenz in Baltimore zurückgekehrt. Diese Neuerwerbung für Sheraton (ehemaliges Wyndham Hotel) lässt viele Wünsche offen. Seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie sich eingeengt fühlen, sobald Sie die winzige Lobby betreten.

Die Zimmer sind winzig und der Reinigungsservice ist minimal. Die Sports Bar ist der einzige Ort im Hotel, wo man frühstücken kann, und bietet den schlechtesten Service, den wir in Baltimore erlebt haben. Das einzig Versöhnliche wären das Lobbypersonal und der Essenservice bei der Konferenz.

1  Danke, altitude!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, Guest Relations Manager von Radisson Hotel Baltimore Downtown-Inner Harbor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Baltimore angesehen:
Downtown
Lord Baltimore Hotel
Lord Baltimore Hotel
Nr. 17 von 67 in Baltimore
1.138 Bewertungen
Inner Harbor
Holiday Inn Baltimore-Inner Harbor
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Brookshire Suites Inner Harbor, BW Premier Collection
Downtown
Kimpton Hotel Monaco Baltimore Inner Harbor
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Hotel Baltimore Downtown-Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Hotel Baltimore Downtown-Inner Harbor

Anschrift: 101 West Fayette Street, Baltimore, MD 21201-3757 (ehemals Baltimore Harbor Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Baltimore
Preisklasse: 84€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Baltimore Downtown-Inner Harbor 3.5*
Anzahl der Zimmer: 323
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Baltimore Downtown-Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Baltimore City Hotel Baltimore
Baltimore Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen