“Tolles, tierfreundliches Hotel in der Nähe des Inner Harbor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baltimore Harbor Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Baltimore Harbor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baltimore Harbor Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   101 West Fayette Street, Baltimore, MD 21201 (ehemals Sheraton Baltimore City Center Hotel) (Downtown)   |
Nr. 39 von 61 Hotels in Baltimore
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Washington, D.C., District of Columbia
“Tolles, tierfreundliches Hotel in der Nähe des Inner Harbor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war fantastisch.

Jede einzelne Begegnung mit einem Angestellten war angenehm. Sie erlauben Hunde unter 40 Pfund ohne Preisaufschlag, nur eine Kaution. Der Inner Harbor ist zu Fuß nicht weit entfernt.

Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

1 Danke, 2fromtkpk!

• Indonesisch zuerst
NYC
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Abgesehen davon, dass sich das Hotel in Baltimore befindet (Pfui!), ist dieses Hotel einfach OK. Offensichtlich wurde der Nordturm vor kurzem umgebaut und wirkt eher wie ein Sheraton, aber es gibt immer noch kein schnurloses Internet, keine Badewannen und in der Gegend fühlt man sich abends nicht sicher. Der Südturm ist heruntergekommen und dreckig – übernachten Sie dort nicht. Ich fand jedoch, dass das Hotelpersonal einen ganz guten Service bot.

2 Danke, lolomojo!
ny
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das ist die SCHLECHTESTE Erfahrung, die ich je mit einem Hotel gemacht habe. Sie „vergaßen“ beim Einchecken nicht nur einfach den bei der Reservierung vereinbarten Zimmerpreis, sondern auch die Zimmer waren NICHT GEPUTZT, als wir hereinkamen – ekelhaft! Zudem ließen die Angestellten, die das Zimmer in Ordnung bringen sollten, auf sich warten und waren unglaublich unfreundlich. Das Hotel unternahm nichts, um das Chaos, das sie hinterließen, wieder gut zumachen, und die Zimmer selbst waren fast gar nichts Besonderes – klein, beengt und mit wenigen Annehmlichkeiten.

Man sollte meinen, dass ein Hotel eher an den Kunden denken würde als an den Profit, aber leider ist das nicht der Fall. Ich dachte, dass Sheraton Hotels eigentlich gehobene Klasse sein sollten, aber es sieht so aus, als ob der Name nicht mehr so wie früher die Last tragen könnte. Ich würde keinen Stern geben, wenn ich könnte – MEIDEN.

1 Danke, blablablaNy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baltimore.

Tourista16
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich übernachtete im Sheraton nur wegen einer Hochzeit. Ich hatte eine tolle Zeit. Ich konnte um 10 Uhr morgens problemlos einchecken. Sie hatten kein Problem damit, dass ich meinen Hund mitbrachte. Ich konnte mit ihr problemlos ums Hotel herumlaufen. Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren SEHR bequem. Das Badezimmer war sauber.

Als ich eincheckte, bekam ich wegen der Bauarbeiten an meinem Turm einen Gutschein für ein Verpflegungspaket, das auf mein Zimmer geschickt wurde. Das Paket war toll. Wir bestellten zum Abendessen und Frühstück den Zimmerservice und hatten keine Probleme. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und kann es anderen weiterempfehlen.

Danke, Tourista16!
Atlanta, GA
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Das Bett und der Fernseher waren überdurchschnittlich, aber das war’s schon. Ich konnte am Sonntag nicht mal eine Zeitung kriegen. Ich fragte an der Bar, und sie schickten mich zur Rezeption, und dann wurde ich zur Concierge geschickt, die mich zum Geschenkladen schickte. Am Ende gab es doch keine Sonntagszeitung.

Es gibt keinen 24-Stunden-Zimmerservice und noch nicht mal eine Minibar im Zimmer. Der Service ist schrecklich und sie beeilen sich, Ihnen Gutscheine zu schicken, wenn Sie sich beschweren. Die Lage war gut, der Parkservice reagierte prompt, aber der Service war nicht das, was ich für den Preis oder von einem Sheraton erwartet hatte.

Danke, David K!
NM
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Ich bin gerade von einer Konferenz in Baltimore zurückgekehrt. Diese Neuerwerbung für Sheraton (ehemaliges Wyndham Hotel) lässt viele Wünsche offen. Seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie sich eingeengt fühlen, sobald Sie die winzige Lobby betreten.

Die Zimmer sind winzig und der Reinigungsservice ist minimal. Die Sports Bar ist der einzige Ort im Hotel, wo man frühstücken kann, und bietet den schlechtesten Service, den wir in Baltimore erlebt haben. Das einzig Versöhnliche wären das Lobbypersonal und der Essenservice bei der Konferenz.

1 Danke, altitude!
Brookshire Suites Inner Harbor
Brookshire Suites Inner Harbor
Nr. 21 von 61 in Baltimore
Hyatt Place Baltimore / Inner Harbor

Sie waren bereits im Baltimore Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltimore Harbor Hotel

Anschrift: 101 West Fayette Street, Baltimore, MD 21201 (ehemals Sheraton Baltimore City Center Hotel)
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Baltimore
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baltimore Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltimore Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Baltimore City Hotel Baltimore
Baltimore Sheraton