Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.031)
Bewertungen filtern
1.031 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
339
436
170
63
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
339
436
170
63
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.031 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. April 2008

Wir waren übers Wochenende in der Stadt, um uns das Spiel Oriole’s gegen Yankee anzuschauen und hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer im zweiten Stockwerk. Das Zimmer war kleiner als in andern Marriotts, in denen wir schon übernachtet haben, aber was zählt, ist die Sauberkeit. Das Hotel ist 10 Gehminuten vom Wasser entfernt – eine perfekte Lage, wenn man bedenkt, wie laut und überfüllt der Hafenbereich sein kann. Die Angestellten waren sehr nett und die Reinigungskräfte kamen am ersten Tag zu uns, um sicher zu stellen, dass wir alles hatten, was wir brauchten. Falls Sie zu einem Baseballspiel gehen, ist es auch eine perfekte Adresse – das Camden Yards liegt praktisch auf der andern Straßenseite. Insgesamt eine tolle Zeit – das einzige Ärgernis war, dass der Service in fast allen Restaurants schlecht war. Das Wharf Rat war das Beste von allen. Das La Tasca das Schlechteste.

Danke, sac26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. Dezember 2007

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, um uns mit meinen 3 Brüdern ein paar Baseballspiele anzuschauen. Das Hotel wirkte wie ein typisches Marriott. Ich habe immer das Gefühl, dass die Angestellten im Marriott ziemlich versnobt sind und mich fast nur ernst nehmen, wenn ich einen Armani Anzug trage. Das Hotel war sauber und sehr schön, aber ziemlich teuer, auch wenn die Lage fantastisch war, um zu einem Baseballspiel zu gehen. Ich würde wahrscheinlich nur wegen der Lage noch mal hier übernachten, aber wie schon gesagt, für den Preis würde ich lieber näher am Hafen übernachten.

Danke, PetefromRI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. Juni 2007

Übernachtete im Marriott, um für ein Konzert in der Nähe der First Mariner Arena zu sein. Dies ist der ideale Ort, um die Arena (ein Block weiter) zu Fuß zu erreichen. Aber ich zahlte 20$ fürs Parken und stellte fest, dass jeder hier gegen eine Gebühr parken konnte; nicht nur für Gäste. Außerdem war das Zimmer im Verhältnis zu dem, was man wirklich bekam, sehr teuer. Die Bettlaken waren wundervoll und das Bett war toll. Die Badezimmertür quietschte fürchterlich. Insgesamt ein guter Aufenthalt, aber nicht das Geld wert.

1  Danke, Susan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 31. März 2007

Marriott Hotels unterscheiden sich sehr hinsichtlich ihrer Qualität. Die Matratze in meinem Zimmer war schrecklich, wodurch ich Rückenschmerzen bekam. Sie versuchen die Heavenly Beds der Westins nachzumachen, aber nicht sehr gut.

Es war sehr schwierig, die Temperatur im Zimmer, das sehr kalt war, zu regeln. Das Hotel hat in den Zimmern keine schnurlosen Internetzugänge und die Nutzung ihrer Internetverbindung kostet 10$/Tag. Ich nutze gerne Minibars, aber ich hasse es, wenn ich ein Schild mit der Aufschrift „Refreshment Center“ lese und wenn ich es dann aufmache, ein anderes Schild finde, auf dem steht, dass alle Artikel entfernt wurden. Das heißt, dass das Hotel ein Problem mit Diebstahl durch Gäste hat, was etwas über die Klientel aussagt, glaube ich… zu nah am Camden Yards.

Aber bei weitem keine erstklassige Erfahrung. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr dürftig. Eier gibt es nur in geschlagener, flüssiger Form (wahrscheinlich in der Form gekauft). Geschmacklos und hart. Der Service ist unterdurchschnittlich und gedankenlos. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis… ich zahlte 155$/Nacht ohne Abgaben… es war höchstens die Hälfte wert. Und zum Frühstück hätte ich woanders hingehen sollen.

1  Danke, gourmet2go!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 16. März 2007

Ich bin jetzt Marriott Platinum Mitglied... 75 Nächte pro Jahr im Marriott, sodass ich doch einige ihrer Hotels kennen lerne. Dieses ist der Tiefpunkt oder nahe dran.

Kommen wir zur Sache… der Hotelpool, eiskalt. Die Dusche, eiskalt. Das Restaurant, langsam und das Essen war kalt (aber nicht eiskalt). Das Hotel braucht eine grundlegende Renovierung. Wurde wahrscheinlich zuletzt Anfang der 90er modernisiert und viel Blech und schlechte Möbel.

Nebenan wird gerade ein Hilton gebaut, was wahrscheinlich den Blick von den oberen Stockwerken auf den Park versperrt, sodass es wahrscheinlich keinen einzigen Grund mehr gibt, in diesem Hotel zu übernachten.

Ich bin beileibe kein Hotelsnob und würde eher eine Nacht ohne Punkte im Sheraton verbringen als hier zu übernachten. Marriott… reißt dieses hässliche 70er Jahre Monument ab und baut ein schönes Hotel!

3  Danke, Travel4Lving!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen