“Etwas versnobt und teuer”

Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards
Nr. 21 von 66 Hotels in Baltimore
Westerly,RI
“Etwas versnobt und teuer”
Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, um uns mit meinen 3 Brüdern ein paar Baseballspiele anzuschauen. Das Hotel wirkte wie ein typisches Marriott. Ich habe immer das Gefühl, dass die Angestellten im Marriott ziemlich versnobt sind und mich fast nur ernst nehmen, wenn ich einen Armani Anzug trage. Das Hotel war sauber und sehr schön, aber ziemlich teuer, auch wenn die Lage fantastisch war, um zu einem Baseballspiel zu gehen. Ich würde wahrscheinlich nur wegen der Lage noch mal hier übernachten, aber wie schon gesagt, für den Preis würde ich lieber näher am Hafen übernachten.

Danke, PetefromRI!

Hollywood, Maryland
Bewertet am 6. Juni 2007

Übernachtete im Marriott, um für ein Konzert in der Nähe der First Mariner Arena zu sein. Dies ist der ideale Ort, um die Arena (ein Block weiter) zu Fuß zu erreichen. Aber ich zahlte 20$ fürs Parken und stellte fest, dass jeder hier gegen eine Gebühr parken konnte; nicht nur für Gäste. Außerdem war das Zimmer im Verhältnis zu dem, was man wirklich bekam, sehr teuer. Die Bettlaken waren wundervoll und das Bett war toll. Die Badezimmertür quietschte fürchterlich. Insgesamt ein guter Aufenthalt, aber nicht das Geld wert.

1 Danke, 7thD!
falls church, va
Bewertet am 31. März 2007

Marriott Hotels unterscheiden sich sehr hinsichtlich ihrer Qualität. Die Matratze in meinem Zimmer war schrecklich, wodurch ich Rückenschmerzen bekam. Sie versuchen die Heavenly Beds der Westins nachzumachen, aber nicht sehr gut.

Es war sehr schwierig, die Temperatur im Zimmer, das sehr kalt war, zu regeln. Das Hotel hat in den Zimmern keine schnurlosen Internetzugänge und die Nutzung ihrer Internetverbindung kostet 10$/Tag. Ich nutze gerne Minibars, aber ich hasse es, wenn ich ein Schild mit der Aufschrift „Refreshment Center“ lese und wenn ich es dann aufmache, ein anderes Schild finde, auf dem steht, dass alle Artikel entfernt wurden. Das heißt, dass das Hotel ein Problem mit Diebstahl durch Gäste hat, was etwas über die Klientel aussagt, glaube ich… zu nah am Camden Yards.

Aber bei weitem keine erstklassige Erfahrung. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr dürftig. Eier gibt es nur in geschlagener, flüssiger Form (wahrscheinlich in der Form gekauft). Geschmacklos und hart. Der Service ist unterdurchschnittlich und gedankenlos. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis… ich zahlte 155$/Nacht ohne Abgaben… es war höchstens die Hälfte wert. Und zum Frühstück hätte ich woanders hingehen sollen.

1 Danke, gourmet2go!
St. Louis, MO
Bewertet am 16. März 2007

Ich bin jetzt Marriott Platinum Mitglied... 75 Nächte pro Jahr im Marriott, sodass ich doch einige ihrer Hotels kennen lerne. Dieses ist der Tiefpunkt oder nahe dran.

Kommen wir zur Sache… der Hotelpool, eiskalt. Die Dusche, eiskalt. Das Restaurant, langsam und das Essen war kalt (aber nicht eiskalt). Das Hotel braucht eine grundlegende Renovierung. Wurde wahrscheinlich zuletzt Anfang der 90er modernisiert und viel Blech und schlechte Möbel.

Nebenan wird gerade ein Hilton gebaut, was wahrscheinlich den Blick von den oberen Stockwerken auf den Park versperrt, sodass es wahrscheinlich keinen einzigen Grund mehr gibt, in diesem Hotel zu übernachten.

Ich bin beileibe kein Hotelsnob und würde eher eine Nacht ohne Punkte im Sheraton verbringen als hier zu übernachten. Marriott… reißt dieses hässliche 70er Jahre Monument ab und baut ein schönes Hotel!

3 Danke, Travel4Lving!
NoVa
Bewertet am 27. Februar 2007

Sauberes Zimmer, nette Leute, perfekte Lage.

Danke, researcherNoVa!
Pomfret, Maryland
Bewertet am 25. Februar 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen seiner Lage zum Hippodrome Theatre, das tatsächlich nur einen Block entfernt ist. Wir finden überhaupt nicht, dass die Gegend, in der das Hotel liegt, „düster“ ist. Wir wohnen in Maryland und wissen, was das „Düstere“ in Charm City (Baltimore) ausmacht. Wir haben uns auf dem Weg zum Theater blendend amüsiert, und da wir ein Romantikpaket gebucht hatten, sorgte die Rezeption dafür, dass in unserm Zimmer gekühlter Champagner und Erdbeeren mit Schokoladenguss auf uns warteten.

Wir zahlten nur 150$/Nacht und es war das Geld wert. Der Deal umfasste das Romantikpaket plus Dinner und Frühstück im Hotelcafe. Unser Essen war toll und wir hatten viel Spaß. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens für die Baseballsaison, da unser Zimmer einen fantastischen Blick auf das Camden Yard bot. Ich kann mir lediglich vorstellen, wie es wäre, wenn die Stadionlichter an sind.

2 Danke, Tlaquay!
Nr. 30 von 66 in Baltimore
4.0 von fünf Punkten 2.431 Bewertungen
Downtown
Residence Inn by Marriott Baltimore Downtown/Inner Harbor

Sie waren bereits im Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards

Unternehmen: Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards
Anschrift: 110 S Eutaw St, Baltimore, MD 21201-1608
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 25 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 32 der Familienhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Priceline, Booking.com, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltimore Marriott Inner Harbor at Camden Yards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baltimore Marriott Inner Harbor At Camden Yards
Baltimore Marriott Inner Harbor At Camden Yards Hotel Baltimore