Hyatt Regency Baltimore Inner Harbor
Lord Baltimore Hotel(Baltimore)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
  • Restaurant
Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor(Baltimore)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
141 $*
Hampton.com
  • Inklusive Frühstück
Sleep Inn & Suites Downtown Inner Harbor(Baltimore)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
218 $*
  • Restaurant
Days Inn Baltimore Inner Harbor(Baltimore)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
96 $*
  • Pool
Royal Sonesta Harbor Court Baltimore(Baltimore)
195 $*
  • Pool
Embassy Suites by Hilton Baltimore Inner Harbor(Baltimore)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
113 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Baltimore-Inner Harbor(Baltimore)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
Bewertungen (2.417)
2.417 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2011

Wer mit dem Auto kommt zahlt 27$ tägl. für die Garage - ist aber nicht anders machbar.
Das Hotel liegt direkt am Hafen. Die Zimmer sind schön grosszügig mit angenehmen, eher weicheren Matratzen. Die Klimaanlage ist kaum hörbar und kühlt den Raum gleichmässig.
Unser Bad hatte eine grosszügige Dusche mit Glaswand. Die Handtücher sind ausreichend vorhanden und kuschelig und saugfähig.
Der Pool ist auf dem Dach der Garage und recht nett gemacht. Es sind ausreichend Liegen und Badetücher vorhanden. Der Whirlpool ist ein winziges Becken für 2-3 Personen.
Das Frühstück kostet 18$ - Buffet, aber eher "unterbelichtet" für den Preis.
Gratis Wlan nur in der Lobby - auf dem Zimmer 10$/Tag für jedes Gerät.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Travel-Eneri!
Bewertet 3. August 2008

Ich habe im Hyatt zwei Nächte (1.8 bis 3.8) verbracht. Es hat eine tolle Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars. Wie zuvor schon gesagt wurde, gibt es im Badezimmer keine Halter/Stangen für die Handtücher. Die Betten waren bequem. Ich habe an einem Abend im Pisces Restaurant im 13.Stockwerk des Hotels etwas getrunken. Eine tolle Aussicht auf den Inner Harbor. Ich würde ohne zu zögern in dieses Hotel zurückkehren. Die Lage ist unschlagbar und die Angestellten sind freundlich.

Danke, broomea!
Bewertet 22. Juni 2008

Nach dem Einchecken wurde uns gesagt, dass wir jeden Tag eine Zeitung bekommen würden, da wir Hyatt Gold Mitglieder sind, aber das dazu kam es nicht. Ich bin immer noch nicht begeistert, dass das Hyatt für das kabellose Internet Geld verlangt, sogar von seinen Gold Mitgliedern, insbesondere angesichts der Preise, die sie nehmen. Das Essen war in Ordnung, aber nicht spitze.

1  Danke, WWDWD!
Bewertet 27. August 2007

Wir haben hier eine Nacht im Juli verbracht und es war annehmbar. Überhaupt kein Problem. Sie haben uns sogar als Upgrade ein Zimmer im sechsten Stock gegeben (721, wenn ich mich recht erinnere), das großartig war. Es lag an einer Ecke des Hotels und bot einen etwa 180 Grad breiten Blick auf den Hafen! Versuchen Sie auf jeden Fall, um dieses Zimmer zu bitten. Es liegt am Ende des Flures, lohnt sich aber wegen der Aussicht.

Wir brauchten zum Abendessen in Little Italy ein Taxi. Ein Angestellter rief eins in Sekundenschnelle. Überhaupt kein Problem. Tolle Lage zum Binnenhafen. Sie gehen über die Fußgängerbrücke und sind dort. Ich werde wiederkommen, sollte ich noch mal in der Gegend sein.

Danke, JTinCO!
Bewertet 16. August 2007

Wir haben hier ein paar Nächte verbracht, als wir im Urlaub waren. Es war ein schönes Hotel in guter Lage mit einem schönen Blick auf den Binnenhafen, aber das Zimmer und die Betten waren nichts Besonderes. Wir bekamen kostenloses Frühstück und es war nicht sehr besonders, aber an einem Tag bestellte ich etwas, was nicht auf der Speisekarte stand, und es war köstlich. Es gab einen Parkplatz, aber das wusste ich vorher.

Danke, strizis!