“Tolle Lage!” 4 von fünf Punkten

Nr. 16 von 66 Hotels in Baltimore
Tryon, North Carolina
“Tolle Lage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Ich habe vor kurzem im Hyatt übernachtet, als ich an einer Konferenz in Baltimore teilnahm. Das Hotel hat eine tolle Lage, besonders dann, wenn man alleine reist; es ist durch eine Fußgängerbrücke mit dem Harborplace verbunden… viele Läden und Restaurants. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel anderen Reisenden empfehlen.

2 Danke, AWS_NC!

Syracuse, NY
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2007

Ich verbrachte hier geschäftlich nur eine Nacht. Insgesamt war das Hotel gut, aber nichts Spektakuläres oder Denkwürdiges (gut oder schlecht). Die Begegnungen mit dem Personal waren meistens positiv und das Dachrestaurant, Pices, ist recht gut, wenn Sie Fisch und Meeresfrüchte mögen. Würde ich viel Geld bezahlen, um hier auf eigene Faust zu übernachten? Zweifelhaft.

Danke, biztraveler31!
NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2006

Das Hotel hat eine exzellente Lage – sehr günstig zum Binnenhafen, Kongresszentrum, Aquarium, Camden Yards. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr komfortabel und schön. Das Zimmer war sehr geräumig, obwohl es schon ein paar Verschleißerscheinungen zeigte. Das Personal war sehr freundlich. Unsere einzige Warnung war, dass wir ein Nichtraucherzimmer zu einem ermäßigten Preis buchten. Im Kleingedruckten stand, dass es keine Garantie für unsere Wünsche gäbe und natürlich bekamen wir kein Nichtraucherzimmer – seien Sie also vorsichtig.

1 Danke, Historiana!
Downtown
Kimpton Hotel Monaco Baltimore Inner Harbor
Downtown
Brookshire Suites Inner Harbor, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Hyatt Regency Baltimore Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Baltimore Inner Harbor

Nr. 12 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 12 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 13 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Baltimore Inner Harbor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Baltimore Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Baltimore Hotel Baltimore
Baltimore Hyatt Regency