“Okay, nicht umwerfend”

New Hampshire
Beitragender der Stufe 1
“Okay, nicht umwerfend”
Bewertet am 2. März 2008

Verbrachte hier eine Nacht. Hatte um 22.30 Uhr ein Problem mit dem Feuermelder und konnte erst um 23.15 Uhr wieder aufs Zimmer. Der Alarm ging auch um 8.30 Uhr morgens los. Ich brauche gar nicht erst zu sagen, dass ich nicht gut geschlafen habe und ich war enttäuscht, dass die Angestellten sich nicht dafür entschuldigten und dass während des Feueralarms ein Angestellter anmerkte, dass es sich hier um ein bestehendes Problem handeln würde. Die Zimmermädchen waren auch um 8 Uhr morgens sehr laut. Die kümmerten sich gar nicht darum, dass Gäste vielleicht noch schlafen wollten. Parken war okay und das Zimmer war schön. Das Einchecken ging sehr schnell über die Bühne.

Danke, emills!

Jacksonville
Bewertet am 18. Februar 2008

Der erste Eindruck ist immer nachhaltig. Die Lobby ist atemberaubend. Es checkten mehrere Gäste zur gleichen Zeit ein und es gab zwei Angestellte, es kamen aber sofort noch zwei weitere Angestellte aus dem Büro, die mit dem Einchecken der Gäste halfen. Sie haben uns sehr dabei geholfen, dass wir aufs Zimmer kamen. Ich glaube, dass das Fitnessstudio neu ist, alle Geräte waren neu und so konnte ich sehr schön trainieren. Mein Zimmer war sehr sauber und verfügte über einen riesigen Fernseher mit Flachbildschirm. Das Bett war weich, mein Mann fand es zu weich aber ich habe sehr, sehr gut geschlafen. Rundherum ein fantastischer Aufenthalt. Ich komme im Juli 2008 wieder nach Maryland und dann werde ich wieder im Inn at the Colonnade buchen.

Danke, dynamicdoll!
San Francisco
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. September 2007

Ich habe mit dieser Bewertung neun Monate lang gewartet. Ich war im Januar 2007 in dieser Bruchbude weil ich am Hopkins Kurse belegt hatte. Die Lobby verspricht was die Zimmer nicht halten können. Als ich zuerst in mein Zimmer kam hatte ich das Gefühl, in einem Motel 8 gelandet zu sein. Es war dunkel, schmierig und die Dusche im Bad hätte mal dringend renoviert werden müssen. Ich bat um ein anderes Zimmer weil die Vorhänge nach altem Zigarettenqualm stanken. Und das obowhl es sich um ein Nichtraucherzimmer handelte. Mein nächstes Zimmer war ein klein wenig besser, heller und sauberer aber ich musste mit dem Leck der Toilettenspülung leben, die Tapete blätterte von der Wand und die Kabel, die halb aus der Wand hingen sahen mir sehr gefährlich aus. Ich wollte danach kein anderes Zimmer mehr weil ich Angst vor dem hatte, was mich dort erwarten würde. War wie russisches Roulette. Die Empfangsangestellten waren manchmal freundlich und hilfsbereit aber auch nur dann, wenn ein Manager in der Gegend war. Es ist eine Schande, dass das Hotel zur Hilton Gruppe gehört. Ich habe mich dort beim Hauptsitz am 7. Februar beschwert. Jetzt haben wir den 7. Sept. und ich warte immer noch auf eine Antwort.

Danke, Kenny M!
Bay Area, CA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2007

Ich kam mit meiner Familie im Colonnade unter weil mein Bruder hier an der Uni seine Abschlussfeier hatte. Für uns hat es den Zweck erfüllt weil es sehr praktisch zum Campus gelegen war aber während der Abschlusswoche war es viel zu teuer, die Zimmer waren nicht besonders groß oder schön.

Meine Schlüsselkarte hatte ihre Marotten, eigentlich bei jeder Verwendung und so kam ich mit vielen Empfangsangestellten in Kontakt weil ich mir die so oft neu einstellen lassen musste.

Das Frühstücksbuffet war ähnlich überteuert und auch nicht so toll. Nach dem ersten Tag aßen wir lieber in den Restaurants in der Nähe. Brasserie Tatin ist nur ein paar Straßen vom Hotel entfernt und ist ganz ausgezeichnet.

Danke, elchang!
Downtown
Home2 Suites by Hilton Baltimore Downtown
Little Italy
Homewood Suites by Hilton Baltimore

Sie waren bereits im Doubletree Inn at The Colonnade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Inn at The Colonnade

Unternehmen: Doubletree Inn at The Colonnade
Anschrift: 4 W University Pkwy, Baltimore, MD 21218-2387
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Nr. 23 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 29 der Businesshotels in Baltimore
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 266€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Inn at The Colonnade 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Inn at The Colonnade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Inn At The Colonnade Hotel Baltimore
Doubletree At The Colonnade