“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 61 Hotels in Baltimore
Memmingen, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wie meistens entspricht das Best Western Hotel unseren Erwartungen. Die Zimmer groß und sehr sauber. Das Frühstück, für amerikanische Verhältniss wirklich gut. Das Hotel liegt etwas ausserhalb und deshalb auch verhältnismässig ruhig. Es bietet jedoch einen Shuttlebus zum Hafen und auch zu den verschiedenen Häusern des John Hopkins Hospitals. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe und auch im Hotel gibt es verschiedene Fastfood-Ketten. Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, aladin1530!

Battenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren mit der High-School nur für ein paar Nächte dort. Es liegt nah am Flughafen und dementsprechend kann es durch die Flugzeuge manchmal etwas lauter werden. Für uns war es aber stets angemessen und man konnte noch gut mit der Situation auskommen.

Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und hatten u.a. eine Kaffeemaschiene,Fön,TV und vieles mehr! Wie es in den Vereinigten Staaten so üblich ist hatte man in der Lobby freien Zugang zu dem Internet, kann Ihnen jetzt jedoch leider nicht genau sagen wieviele PC's zur Verfügung standen.
Man konnte in dem Hotel ein kleines Frühstück zu sich nehmen, wir haben jedoch immer etwas außerhalb des Hotels gegessen, da die Auswahl größer war.
Als kleiner Zwischenstopp ist dieses Hotel sehr zu emphelen, um etwas kulturelles zu erleben sollte man sich jedoch für ein anderes Hotel entscheiden!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Simon113!
bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren im april zum baseballopener in baltimore und fanden dieses hotel im Internet mit einem guten preis. Das Personal war sehr zuvorkommend und organisierte/bezahlte ein Taxi,da der Shuttlefahrer wohl nicht konnte (Verkehr war die Hoelle!) Auch die Lage war recht verkehrsgünstig, etwas hecktisch,da lkw sich dort tummelten. Doch der grosse Bummer war diese Kakerlake die im Restaurant unseren Weg kreuzte, somit war es aus mit dem gemütlichen frühstück, das eigendlich gut aufgestellt war. Da es in Downtown zu teuer gewesen ist,war das B.W eine relativ gute Alternative mit ...Kakerlake halt...ansonsten waren die Waende duenn wie in fast allen mittelklassigen Hotels, aber fuer eine Nacht war es o.k...

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, haesi!
EHT, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hotel liegt direkt am Highway und läßt sich daher gut erreichen, man kann es gar nicht verfehlen. Auf der anderen Straßenseite ist ein Truckstop aber wenn man auf dem Zimmer ist bekommt man von den LKW nichts mit. Mein Zimmer ging auf den Truckstop hinaus und selbst ich konnte dort nichts hören. Der kostenlose Shuttle zum/vom Hafen war sehr schön. Man sollte nur hoffen, dass in der Stadt nicht gerade viel los ist weil der Shuttle sonst im Verkehr steckenbleibt was den ganzen Zeitplan durcheinanderbringt. Zu dem Preis (ich zahlte 109 Dollar zzgl. Steuern) und dafür was das kostenlose Frühstück super. Ich bin kein großer Frühstücksfan aber meinen Freund hat es recht gut gefallen. Wenn Sie also nicht direkt am Hafen wohnen möchten, dann ist dies hier ein schönes Hotel. Die Umgebung ist nicht allzu schön aber wir waren hier nur für eine Nacht und so hat es uns nicht wirklich gestört.

Danke, Ghesakeeper!
Marlton, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Womit soll ich anfangen?

Nun, die Lage ist nicht sehr gut aber dann ist die Lage auch schon wieder das beste am Hotel. Es liegt nahe am Inner Harbor, nahe an Canton mit seinen Cafes und Restaurants, nahe an Little Italy, in Nähe der Stadien und nahe am Johns Hopkins Krankenhaus.

Ich war hier geschäftlich und nicht zum Privatvergnügen, so war mir die Nähe zu den Restaurants am wichtigsten, ich wollte außerdem ein Bett und ein ausreichend sauberes Zimmer.

Es ist ein einfaches Best Western ohne jeden Schnickschnack. Ich fühlte mich nie unsicher. Unter der Woche gibt es Frühstück, das im Preis enthalten ist.

Der Empfang schien nett zu sein aber ich bin hier oft geschäftlich.

Danke, john b!
south carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, um in Toby's Dinner Theater zu gehen und der Service war wundervoll. Die Lobby war sehr schön und die Zimmer waren klasse. Ich fühlte mich bei den Angestellten wirklich zu Hause. Der Shuttlefahrer, der uns zum Hafen brachte, war sehr nett und witzig. Es bereitete uns Freude, ihm für seinen Service ein Trinkgeld zu geben (Er sprach uns gegenüber nie von Trinkgeld).

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Auch wenn die Busendstelle neben diesem Hotel liegt, würden Sie das nicht merken, außer wenn Sie in diese Richtung schauen. Ich hatte 22 Gäste dabei und allen gefiel das Hotel. Ich werde wiederkommen.

Danke, banker95!
pennsysvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir kamen am Freitagabend vor dem Preakness Rennen an. Das Einchecken war ein Kinderspiel. Der Zimmersafe funktionierte nicht richtig, der Hausmeister des Hotels kam sofort, um es zu beheben. Er war sehr freundlich und sympathisch. Das Zimmer war sehr sauber und ich bin darin sehr pingelig. Wenn Sie ein Schild für die Zimmermädchen an die Tür hängen, werden sie am nächsten Tag wieder für Sie saubermachen.

Die einzigen Minuspunkte waren, dass die Bar länger geöffnet sein müsste und das Frühstücksbuffet besser kontrolliert werden müsste. Wir mussten darauf warten, dass einige Dinge wieder aufgefüllt wurden.

Danke, sunnieday!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Baltimore angesehen:
Inner Harbor
Days Inn Baltimore Inner Harbor
Inner Harbor
Holiday Inn Baltimore-Inner Harbor

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center
Anschrift: 5625 Odonnell St, Baltimore, MD 21224-4630
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baltimore
Nr. 29 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 35 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Cancelon und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel And Conference Center
Best Western Plus Hotel Baltimore