“Nicht für jedermann”

Marlton, New Jersey
“Nicht für jedermann”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2008

Womit soll ich anfangen?

Nun, die Lage ist nicht sehr gut aber dann ist die Lage auch schon wieder das beste am Hotel. Es liegt nahe am Inner Harbor, nahe an Canton mit seinen Cafes und Restaurants, nahe an Little Italy, in Nähe der Stadien und nahe am Johns Hopkins Krankenhaus.

Ich war hier geschäftlich und nicht zum Privatvergnügen, so war mir die Nähe zu den Restaurants am wichtigsten, ich wollte außerdem ein Bett und ein ausreichend sauberes Zimmer.

Es ist ein einfaches Best Western ohne jeden Schnickschnack. Ich fühlte mich nie unsicher. Unter der Woche gibt es Frühstück, das im Preis enthalten ist.

Der Empfang schien nett zu sein aber ich bin hier oft geschäftlich.

Danke, john b!

south carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, um in Toby's Dinner Theater zu gehen und der Service war wundervoll. Die Lobby war sehr schön und die Zimmer waren klasse. Ich fühlte mich bei den Angestellten wirklich zu Hause. Der Shuttlefahrer, der uns zum Hafen brachte, war sehr nett und witzig. Es bereitete uns Freude, ihm für seinen Service ein Trinkgeld zu geben (Er sprach uns gegenüber nie von Trinkgeld).

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Auch wenn die Busendstelle neben diesem Hotel liegt, würden Sie das nicht merken, außer wenn Sie in diese Richtung schauen. Ich hatte 22 Gäste dabei und allen gefiel das Hotel. Ich werde wiederkommen.

Danke, banker95!
pennsysvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Wir kamen am Freitagabend vor dem Preakness Rennen an. Das Einchecken war ein Kinderspiel. Der Zimmersafe funktionierte nicht richtig, der Hausmeister des Hotels kam sofort, um es zu beheben. Er war sehr freundlich und sympathisch. Das Zimmer war sehr sauber und ich bin darin sehr pingelig. Wenn Sie ein Schild für die Zimmermädchen an die Tür hängen, werden sie am nächsten Tag wieder für Sie saubermachen.

Die einzigen Minuspunkte waren, dass die Bar länger geöffnet sein müsste und das Frühstücksbuffet besser kontrolliert werden müsste. Wir mussten darauf warten, dass einige Dinge wieder aufgefüllt wurden.

Danke, sunnieday!
new jersey
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2007

Das Hotel ist OK, aber das Personal (bis auf den Angestellten am Pool) war die unfreundlichste und missmutigste Truppe. Das Zimmer war gemütlich und das Badezimmer hatte eine schöne Größe. Ich mochte das Frühstück, den Shuttlebus und den Geschenkladen. An Wochenenden wird es laut!

1 Danke, jules089!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Baltimore angesehen:
Inner Harbor
Holiday Inn Baltimore-Inner Harbor
Downtown
Radisson Hotel Baltimore Downtown-Inner Harbor

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center
Anschrift: 5625 O'Donnell Street, Baltimore, MD 21224-4630
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baltimore
Nr. 29 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 35 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Baltimore
Best Western Plus Hotel And Conference Center