Bewertungen (1.250)
1.250 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2008

Habe in dem Hotel ein Wochenende verbracht um Inner Harbour und ein Konzert im Rams Head Live zu besuchen. Das Hotel war sauber, neu, stilvoll - perfekt! Sie müssen das angrenzende (im Hotelpreis inbegriffene) Fitnesscenter nutzen. Es gibt dort Whirlpools, Salzwasserpools, viele Geräte, Kurse und Tennisplätze. Die Lage des Hotels ist toll. Es ist in der Nähe von Inner Harbour (zu Fuß erreichbar) und hat eine verbaute Aussicht auf den Hafen. Ich hatte nicht angenommen, dass wir überallhin laufen konnten, aber das war kein Problem. Es gibt auch ein Wassertaxi vor dem Marriott, das sich nebenan befindet.

Danke, jayn2339!
Bewertet 28. Januar 2008

Wir sind gerade von einem Wochenendurlaub in Baltimore zurückgekehrt. Wir haben dort im Homewood Suites übernachtet. Das war unser erster Aufenthalt und mit Sicherheit nicht der Letzte. Wir fanden das Hotel äußerst sauber und die Angestellten sehr freundlich. Jedes Zimmer verfügt über eine voll ausgestattete Küche, die eine der besten Ausstattungen hatte, die ich je gesehen habe. Die Betten waren neu, die Bettwäsche war exquisit und sie waren äußerst bequem. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen hier zu übernachten... und der Preis ist für diese Lage unschlagbar.

4  Danke, Bob J!
Bewertet 9. Dezember 2007

Ich verbrachte hier ein Wochenende und hatte eine tolle Zeit. Die Angestellten an der Rezeption waren beim Einchecken toll. Die Aufzüge schienen immer direkt da zu sein, wenn ich sie brauchte. Zudem verfügten die Suiten über die besten Vorhänge, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Als ich um 7:30 aufwachte, konnte ich es nicht glauben, da ich dachte, es wäre mitten in der Nacht, es war so dunkel. Dadurch und durch die totale Stille und das bequeme Bett und die Kissen konnte ich fantastisch schlafen.

Ich nutzte nicht die Kochnische, aber wenn ich irgendwo mehr als ein paar Tage verbringen müsste, würde ich mich für das Homewood Suites entscheiden. Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine Kleinigkeit, das Hotel ist von außen nicht eindeutig gekennzeichnet, sodass ein Freund ein kleines Problem hatte, es abends zu finden.

4  Danke, Watthree!
Bewertet 16. Oktober 2007

Das beste Hotel in seiner Preisklasse. Ich reise seit zwei Jahren nach Baltimore und habe in vielen Hotels in der Gegend am Binnenhafen übernachtet, dieses übertrifft alle. Äußerst saubere Zimmer, ein elegantes und modernes Dekor, ein gutes, warmes Frühstück und ein leichtes Abendessen, eine ausgezeichnete Lage zum Stadtzentrum und John Hopkins. Praktische Parkplätze, die allerdings etwas teuer sind (22$/Tag).

9  Danke, mj250!
Bewertet 4. Oktober 2007