Prices are for 1 room, 2 adults
SpringHill Suites by Marriott Baltimore Inner Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites by Marriott Baltimore Inner Harbor
3.0 von 5 Hotel   |   120 East Redwood Street, Baltimore, MD 21202   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 33 von 61 Hotels in Baltimore
Little Rock
“Toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das Hotel war früher mal eine Bank, die gerade mal eine Straße vom Binnenhafen entfernt ist. Man kann das Hotel leicht mit dem Wagen erreichen und der Parkservice sorgt dafür, dass das Ausladen und Einchecken ganz schnell gehen.

Die Angestellten sind sehr nett.

Die Zimmer sind schön. Die Flachbildschirmfernseher, die in die Wand eingelassen sind, machen das Fernsehen etwas schwierig aber die Suite ist schön.

Die Klimanlage funktionierte nicht wirklich gut aber das stellten wir erst dann fest, als wir vom Abendessen wiederkamen und dann konnte das Hotel das nicht mehr vor dem Schlafengehen regeln. Man bot uns aber einen Preisnachlass an. Wir mussten dann nachts die Fenster öffnen. Das war aber nicht ganz so gelungen weil wir uns dann nachts die Sirenen in Baltimore anhören mussten - nun ja.

Ich würde einem der Zimmer in den unteren Stockwerken den Vorzug geben. Oben gibt es außer Tauben und verlassenen Gebäuden nichts zu sehen.

Das kostenlose Frühstück war gut.

Sehr praktisch zum Hafen gelegen.

Danke, willtravel12345!

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Was für ein wunderschönes Hotel. Die Eleganz und die mehr als gastfreundlichen Angestellten sind unvergesslich. Ich bin schon oft nach Baltimore gereist und habe in allen Vollservice-Hotels übernachtet. Die Zimmer im SpringHill Suites sind riesig. Sie sind wie große Studioappartements und verfügen über 2 Flachbildfernseher. Die Angestellten geben sich alle Mühe um dafür zu sorgen, dass man sich wohl fühlt. Man kann erkennen, dass es ein kleineres Hotel ist, da der Service echt persönlich ist. Ich habe den Geschäftsführer und den Verkaufsleiter getroffen. Beide gaben mir das Gefühl, mich seit Jahren zu kennen.

Ich werde nie mehr in einem andern Hotel übernachten, außer wenn es ausgebucht ist.

Das Frühstücksbuffet und das historische Gewölbe machen es noch viel unvergesslicher. Probieren Sie es aus, Sie werden nie wieder woanders übernachten!

Danke, kellex!
new york
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Das Hotel wirbt mit King Bett und Schlafcouch. Die Schlafcouch ist für eine Person und es gibt keine Bettwäsche. Wir checkten um 22 Uhr mit unseren zwei Kindern ein. Ich rief dann am Empfang an um nachzufragen, warum auf dem Bett keine Bettwäsche war und die Antwort war "Nun, warum sollte man auch ein Ausziehbett beziehen?". Wir brauchten auch ein Zustellbett für unser zweites Kind weil die Ausziehcouch so klein war. Das erste Bett stank nach Körpergeruch. Das zweite Bett war ganz neu und in Ordnung. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Frühstück war ausreichend. Das Zimmer selbst war sauber. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Danke, leah888!
Downtown
Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor
Hyatt Place Baltimore / Inner Harbor
Holiday Inn Baltimore-Inner Harbor

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott Baltimore Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott Baltimore Inner Harbor

Anschrift: 120 East Redwood Street, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 34 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 34 der Businesshotels in Baltimore
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott Baltimore Inner Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott Baltimore Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites By Marriott Baltimore Inner Harbor Hotel Baltimore
Springhill Suites Baltimore Downtown