“Günstige Unterkunft ohne große Ansprüche”

Americas Best Value Inn
Nr. 49 von 66 Hotels in Baltimore
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Günstige Unterkunft ohne große Ansprüche”
Bewertet am 15. November 2010

Der Einzige Grund in diesem Hotel zu übernachten ist wenn man nach einer billigen Option sucht und keine zu großen Ansprüche hat. Das Hotel bietet das nötigste was man braucht, Internet, TV, Frühstück. Wobei das Internet noch das Beste ist. Das Hotel ist in keinem guten Viertel, mehrere Taxifahrer bestätigten uns das. Allerdings fühlte ich mich auch nicht unsicher, wobei man auch im Hotel einige merkwürdige Personen antrifft. Das Frühstück ist typisch Amerikanisch, Toast, Bagels etc. Gute Auswahl an Cerealien. Die Zimmer ansonsten nicht sehr schön ausgestattet, aber wie gesagt es reicht für das Nötigste wenn man einfach eine günstige Bleibe braucht

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, chaudry!

indiana
Bewertet am 7. November 2006

Dieses Hotel war besser als der Durchschnitt, saubere Zimmer und ein komfortables Bett. Als ich ins Zimmer kam, waren dort ein paar Glühbirnen kaputt. Ich rief an der Rezeption an und in 10 Minuten kam jemand, um sie zu ersetzen und um uns extra Handtücher zu bringen. Ich sah, dass sie kontinentales Frühstück anboten, aber wir hatten vor, mit der Familie zu frühstücken.

Der Lobbybereich war schön und sauber. Wir hörten nie Lärm aus irgendeinem andern Zimmer. Ausreichender Parkplatz und in der Nähe der Stadt. Ich buchte ein Nichtraucherzimmer und ich bekam es. Viel bessere Erfahrung als im Days Inn, wo wir im letzten Jahr waren.
75$/Nacht war ein toller Preis. Ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Danke, rabbitsrus!
Baltimore Plaza Inner Harbor
Nr. 56 von 66 in Baltimore
Downtown
La Quinta Inn & Suites Baltimore Downtown

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Unternehmen: Americas Best Value Inn
Anschrift: 6510 Frankford Ave, Baltimore, MD 21206-4906
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 66 Hotels in Baltimore
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 84€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Hotel Baltimore
Best Inn Baltimore