“Sehr günstige Lage für Baseballspiele”

Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center
Nr. 4 von 66 Hotels in Baltimore
North Huntingdon, PA
“Sehr günstige Lage für Baseballspiele”
Bewertet am 12. August 2007

Wir haben hier eine Nacht nach einem Baseballspiel verbracht. Das Hotel hat eine tolle Lage. Der Binnenhafen ist 15 Gehminuten entfernt und das Hotel liegt direkt gegenüber dem Stadion. Wir parkten unser Auto und regten uns auf. Wenn Sie leichten Zugang zu Ihrem Fahrzeug haben wollen und viel fahren möchten, dann ist dies wahrscheinlich nicht das richtige Hotel für Sie.

Sie haben unser Auto auf einem entlegenen Platz geparkt und schickten eine Mitteilung, in der sie um eine einstündige Vorankündigung baten, um das Auto zu holen, da sie großen Andrang erwarteten. Ich vermute, weil die Red Sox in der Stadt waren. Wir benötigten in der Zeit unser Auto um wegzufahren und sie brauchten nur 10 Minuten, aber zu Stoßzeiten muss man möglicherweise eine Weile warten.

Das Baseballthema des Dekors hat mir sehr gefallen. Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, OfcSupport!

new jersey
Bewertet am 6. August 2007

Wir hatten Reservierungen für ein anderes Hotel, wechselten aber zu diesem Hampton Inn. Das Stadion liegt nur einen Steinwurf entfernt. Die Zimmer waren extrem sauber, frisch renoviert und riesig. Wir haben in vielen Hampton Inns übernachtet und dieses ist nicht das typische Hampton Inn. Das Personal war sehr zuvorkommend, insbesondere der Manager, der uns mit speziellen Gefälligkeiten half und die Parkwächter waren auch sehr hilfsbereit.

Baltimore bietet die üblichen Sehenswürdigkeiten einer Großstadt. Erschrecken Sie nicht vor den Obdachlosen, die möglicherweise vor dem Stadion schlafen. Die Gegend ist sicher und wir hatten keine Angst, nach dem Spiel um 23 Uhr nach Hause zu laufen. Die örtlichen Händler veranstalten spätabends ein Grillfest vor dem Hotel – ich würde es auslassen – sah ziemlich schmutzig aus. Eine insgesamt exzellente Erfahrung – würde ohne Zögern wieder hier übernachten.

1 Danke, travelinwithfido!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Baltimore angesehen:
Inner Harbor
Hyatt Place Baltimore / Inner Harbor
Hilton Baltimore
Nr. 27 von 66 in Baltimore
Inner Harbor
Holiday Inn Baltimore-Inner Harbor

Sie waren bereits im Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center

Unternehmen: Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center
Anschrift: 550 Washington Blvd, Baltimore, MD 21230-2209
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 3 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 4 der Familienhotels in Baltimore
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 271€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Baltimore-Downtown-Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Baltimore Downtown Hotel Baltimore
Hampton Inn Camden Yards