Bewertet 20. Februar 2008

Dies ist ein sauberes und komfortables Hotel. Die Angestellten waren freundlich. Falls Sie am Wochenende hier übernachten, sollten Sie auf den Lärm von draußen achten. Wir sollten eigentlich auf der ruhigen Seite des Hotels übernachten und hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk. Wir hörten die ganze Nacht lang vorbeifahrende, laute Rettungswagen. Sowohl am Freitag als auch am Samstag hörten wir, wie betrunkene Gäste um 2 Uh nachts die nahe gelegene Bar verließen, was am Freitag nicht vor 3:30 Uhr und am Sonntag nicht vor 2:30 nachließ.

Danke, NYker1!
Bewertet 28. Dezember 2007

Das Residence Inn an der Light Street hat eine perfekte Lage im Stadtteil Inner Harbor. Es ist nur ein paar Blocks vom Kongresszentrum, dem Ufer, Little Italy usw. entfernt. Das Hotel bietet ein opulentes, kostenfreies Frühstück, gemütliche Zimmer und luxuriöse Betten. Die Dusche und der Fernseher waren überdurchschnittlich gut und dank der Bügelgerätschaften fühlte ich mich wie zu Hause, wissen Sie, es war zu billig, um in eine Reinigung zu gehen!

Danke, subdave!
Bewertet 18. Oktober 2007

Ein tolles Hotel für einen längeren Aufenthalt. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich habe die nachmittäglichen Cocktails sehr genossen. Einziger Minuspunkt: das Hotel hat keinen Parkplatz. Das ist in Ordnung, falls Sie mit dem Taxi fahren.

2  Danke, mj250!
Bewertet 15. Oktober 2007

Dies ist ein echt schönes Hotel. Die Angestellten beim Parkservice und an der Rezeption waren hilfsbereit und reizend. Das Hotel ist neu und hat ein schönes Dekor. Das Zimmer war toll. Ein großes und komfortables Schlafzimmer, Wohnzimmer, eine Küche und ein Badezimmer. Sehr sauber. Es gibt ein fantastisches Frühstück mit einer Auswahl an warmen und kalten Speisen aller Art.

3  Danke, nununy!
Bewertet 15. August 2007

Wir verbrachten hier ein paar Tage, um mit unserer 3jährigen Tochter ins Baltimore Aquarium zu gehen. Das Hotel war total schön und es liegt nicht zu weit vom Hafen entfernt. Wir liefen zum Aquarium, wofür wir etwa 12 bis 15 Minuten brauchten.

Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern im 13.Stock und das Zimmer war picobello. Das Hotel ist erst vor 1 ½ Jahren gebaut worden, sodass es in einem tollen Zustand war, und das Personal scheint sich alle Mühe zu geben, dass alles weiter neu aussieht.
Das inbegriffene, kontinentale Frühstück bot mehr, als ich erwartet hatte. Es gab eine recht gute Auswahl, inklusive einiger warmer Speisen.

Angesichts der Tatsache, dass dies ein Hotel mit begrenztem Service ist, war ich überrascht, wie gut es war. Sie bieten auch eine Happy Hour mit kostenfreien Speisen und Getränken, aber wir schafften es nie, rechtzeitig zum Hotel zurückzukommen, um es auszuprobieren. Auf jeden Fall ein Hotel, dass ich allen empfehle, die im Stadtzentrum von Baltimore übernachten.

Danke, Chris S!