“Hard Rock Cafe = Hard Rock Cafe”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 99 von 2.007 Restaurants in Baltimore
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Inner Harbor
“Hard Rock Cafe = Hard Rock Cafe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Hard Rock Cafe in Baltimore folgt dem gleichen Konzept wie alle anderen Hard Rock Cafes. Wir saßen in einem Bereich, in dem Andenken an die Beatles an den Wänden hingen. Das Restaurant befindet sich in einem alten Kraftwerksgebäude direkt am Inner Harbour. In der näheren Umgebung gibt es viel zu sehen/erleben (National Aquarium, USS Constellation, Federal Hill, usw.). Wir mussten an einem Samstag etwa 30 Minuten auf unseren Tisch warten. Man bekommt einen kleinen Sender, der Alarm gibt, sobald der Tisch verfügbar ist. Somit kann man die Wartezeit sinnvoll nutzen.

• Ambiente
Danke, hatsiekadee!