“Ein must see Café in Baltimore”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 102 von 2.007 Restaurants in Baltimore
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Inner Harbor
“Ein must see Café in Baltimore”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Irgendwie dachte ich ja, die Zeiten der Hard Rock Cafes seien vorbei - in meiner Teenie-Zeit gab es nichts tolleres, als mit einem Hardrockcafe-T-Shirt mit Städtenamen rumzulaufen, was heutzutage deutlich nachgelassen hat. Den meisten Leuten war es dann schon egal, ob es in der Pauschalurlaubsdestination überhaut ein HRC gab und liefen dann mit gefaketen Shirts rum à la "Hardrockcafe Lloret de mar" oder "Hardrockcafe Schinkenstraße".
Um so mehr erstaunte mich der Kult, der in Baltimore um das hiesige HRC gemacht wird - als sei es die Mutter aller Kneipen oder Bars. Sicherlich eine der größten Etablissements im Inner Harbor - und auch recht aufwändig gestylt. Architektonisch natürlich in einem alten Hafengebäude aus rotem Backstein ganz groß - und die überdimensionale Neonlichtgitarre auf dem Dach ist schon einmalig. Daher zumindest von außen ein Must-see.
Der Merchandising Shop ist auch witzig - Shirts, Taschen, Schmuck, Jeans und Blumenkleidchen, alles mit dem HRC Logo, egal ob es zum Stil der Klamotten passt oder nicht.

Aufenthalt April 2011
Danke, inord!

“Hard Rock Cafe = Hard Rock Cafe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Hard Rock Cafe in Baltimore folgt dem gleichen Konzept wie alle anderen Hard Rock Cafes. Wir saßen in einem Bereich, in dem Andenken an die Beatles an den Wänden hingen. Das Restaurant befindet sich in einem alten Kraftwerksgebäude direkt am Inner Harbour. In der näheren Umgebung gibt es viel zu sehen/erleben (National Aquarium, USS Constellation, Federal Hill, usw.). Wir mussten an einem Samstag etwa 30 Minuten auf unseren Tisch warten. Man bekommt einen kleinen Sender, der Alarm gibt, sobald der Tisch verfügbar ist. Somit kann man die Wartezeit sinnvoll nutzen.

• Ambiente
Danke, hatsiekadee!