“griechisch-mediterran mit lokalem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kali's Court - GESCHLOSSEN

Kali's Court
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: Meeresfrüchte, Balti Curry
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Fells Point
Otzberg
“griechisch-mediterran mit lokalem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir besuchten das Kali's Court Restaurant als Höhepunkt unseres Firmentreffens und es konnte absolut überzeugen. Als Gruppe hatte man für uns ein Menü zusammengestellt, bei dem wir lediglich den Hauptgang wählen konnten, aber hier war die Auswahl ausgezeichnet und die vom Restaurant gewählten Vorspeise und die Nachspeise waren aller bester Qualität.

Als Hauptgang wählte ich Crab Cakes, eine Spezialität in Philadelphia, und diesen waren wirklich sehr gut gemacht, obwohl das"Old Bay" Gewürz ein wenig überwältigte. Meine lokalen Kollegen meinten jedoch, dass da genau richtig so wäre.

Alles in allem genoss ich jeden Bissen in diesem Restaurant und der Service war erstklassig und mehr als nur zuvorkommend.

Ambiente
      Essen