“Phänomenal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Helmand

The Helmand
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Helmand keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 1.949 Restaurants in Baltimore
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: orientalisch, Afghanisch, Balti Curry, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mount Vernon
Baltimore, Maryland
“Phänomenal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir hatten einen 100$ Gutschein haben bestellt nach Lust und Laune. Es war eines der besten Essen die ich in Baltimore gegessen habe. Ohnehin habe ich in Deutschland nicht viele afghanische Restaurants gesehen, was dieses hier noch exklusiver macht. Alles war hervorragend, einschließlich des Weines. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente