“Ausgezeichnete Pancakes” 5 von 5 Sternen

Miss Shirley's
Platz Nr. 13 von 1.952 Restaurants in Baltimore
Küche: amerikanisch, Balti Curry
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mülheim
“Ausgezeichnete Pancakes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich hatte gelesen, dass es bei Miss Shirley's die besten Pancakes in Baltimore gäbe, deshalb war ich dort. In der Tat gab es viele interessante Kreationen von Pancakes. Ich nahm dann aber doch die ganz einfachen. Ich kann nicht vergleichen, ob es sich wirklich um die besten in Baltimore handelte, aber sie schmeckten wunderbar. Der Service war sehr schnell, zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente und die Lage haben mir auch gut gefallen. Deshalb meine volle Empfehlung.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente